Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Bin gelandet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Bin gelandet   Bin gelandet I_icon_minitimeSa März 13, 2010 1:06 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Mein Name ist Dominic. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Odenwald in Südhessen. Ich bin rein zufällig auf das Forum gestoßen, als ich mich etwas in den Forumieren Statistiken umgesehen habe. Da ich Heath Ledger klasse finde, musste ich mich einfach anmelden. Tja, zu mir. Meine Hobbys sind Schreiben, Filme, Musik, Sport etc.. Das übliche halt. Ich habe im November 2009 mein erstes Buch veröffentlicht und vor kurzem meine eigene Jugendtheatergruppe gegründet. Zudem werde ich wohl bald eine eigene Jugendzeitung führen. Also kurz gesagt: Ich schreibe sehr gerne^^

Ehrlich gesagt, liegt es mir nicht, mich in Foren vorzustellen. Daher breche ich es hier mal ab. Wenn jemand Fragen hat, dann immer her damit.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet I_icon_minitimeSa März 13, 2010 1:17 am

Hey Vis,

Da warst du ja mit deiner Vorstellung schneller, als dass ich dich über PN willkommen heißen konnte alien
Auch hier nochmal, HERZLICH WILLKOMMEN!

Vorab, Respekt für dein geniales Hobby!
Da hast dus ja schon weit gebracht Smile - Wie heißt denn dein Buch?

Bist du denn in noch anderen Foren unterwegs?

Schön, dass du hergefunden hast!

LG,
Lisa
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet I_icon_minitimeSa März 13, 2010 1:19 am

Hey,

tja, bin fix^^ Mein erstes Buch heißt ''Thrinaxodon''. Hier mal der Amazon Link:

Klick mich!

Ich bin in sehr vielen Foren unterwegs. Vorwiegend natürlich in meinem^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet I_icon_minitimeSa März 13, 2010 2:02 am

Das Thema Klonen - Sehr interessant!
Kann mir vorstellen, dass das ein heikles, verstricktes Thema war.

Hast du es denn auf Englisch geschrieben?
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet I_icon_minitimeSa März 13, 2010 2:05 am

Neiiiin^^ Nicht auf Englisch. Es wird vielleicht mal ins Englische übersetzt. Aber damit werde ich dann nichts zu tun haben^^ Ich schreibe ausschließlich auf Deutsch.

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: