Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Bin gelandet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Bin gelandet   Sa März 13, 2010 1:06 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Mein Name ist Dominic. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Odenwald in Südhessen. Ich bin rein zufällig auf das Forum gestoßen, als ich mich etwas in den Forumieren Statistiken umgesehen habe. Da ich Heath Ledger klasse finde, musste ich mich einfach anmelden. Tja, zu mir. Meine Hobbys sind Schreiben, Filme, Musik, Sport etc.. Das übliche halt. Ich habe im November 2009 mein erstes Buch veröffentlicht und vor kurzem meine eigene Jugendtheatergruppe gegründet. Zudem werde ich wohl bald eine eigene Jugendzeitung führen. Also kurz gesagt: Ich schreibe sehr gerne^^

Ehrlich gesagt, liegt es mir nicht, mich in Foren vorzustellen. Daher breche ich es hier mal ab. Wenn jemand Fragen hat, dann immer her damit.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Bin gelandet   Sa März 13, 2010 1:17 am

Hey Vis,

Da warst du ja mit deiner Vorstellung schneller, als dass ich dich über PN willkommen heißen konnte alien
Auch hier nochmal, HERZLICH WILLKOMMEN!

Vorab, Respekt für dein geniales Hobby!
Da hast dus ja schon weit gebracht Smile - Wie heißt denn dein Buch?

Bist du denn in noch anderen Foren unterwegs?

Schön, dass du hergefunden hast!

LG,
Lisa

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Bin gelandet   Sa März 13, 2010 1:19 am

Hey,

tja, bin fix^^ Mein erstes Buch heißt ''Thrinaxodon''. Hier mal der Amazon Link:

Klick mich!

Ich bin in sehr vielen Foren unterwegs. Vorwiegend natürlich in meinem^^

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Bin gelandet   Sa März 13, 2010 2:02 am

Das Thema Klonen - Sehr interessant!
Kann mir vorstellen, dass das ein heikles, verstricktes Thema war.

Hast du es denn auf Englisch geschrieben?

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Bin gelandet   Sa März 13, 2010 2:05 am

Neiiiin^^ Nicht auf Englisch. Es wird vielleicht mal ins Englische übersetzt. Aber damit werde ich dann nichts zu tun haben^^ Ich schreibe ausschließlich auf Deutsch.

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin gelandet   

Nach oben Nach unten
 
Bin gelandet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Onur Air A300 auf Nase in Jeddah gelandet
» Die Transall ist gelandet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: