Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Eurovision Song Contest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Eurovision Song Contest   Sa März 13, 2010 1:08 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Ich habe gerade das Finale gesehen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Zuschauer haben zwei gute Songs ins Finale geschickt. Der Siegersong, ist außergewöhnlich und kann für ''DAS ZIEL'' Top 10 reichen. Da bin ich mir fast sicher. Der andere Song war auch gut.

Ein wenig schade fande ich, dass sie, als sie die bisherigen Gegner gezeigt haben, schwache gezeigt haben. Der Song aus der Türkei zum Beispiel ist sehr stark! Nein, stattdessen wird Niederlande gezeigt! Sowas^^

Ich bin seit dem Jahr 2003 großer Fan des ESC. Kenne mich auch sehr gut aus.^^

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Sa März 13, 2010 1:25 am

Der Eurovision Song Contest.. - Ich bin noch ganz gepackt!

Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Auch wenn ich beide gemocht habe, kam mein Gefühl auf Lena - Eine unheimlich süße, charmante Persönlichkeit!!

Den Song find ich auch genial! Also wenn das mal nicht besser als die vorigen Jahre wird, weiß ich auch nicht!
Schwach waren die vorgestellten Länder allerdings! Wegpusten würden wir die!
Aber wenn du sagst Vis, dass da noch dickere dabei sind, oou oou beleidigt

Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf und drücke Lena alle meine Däumchen!

klatsch

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Sa März 20, 2010 8:03 pm

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Ja ist denn schon Weihnachten? Im Anhang sende ich euch den Link zum Auftritt der Aserbaidschanischen Künstlerin. Für mich bisher das beste Lied! Heißer Kandidat auf den Sieg und mit einem tollen Kleid. :lol:

Aserbaidschan Auftritt

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Sa März 27, 2010 7:03 pm

Ich finde das Lied und diese Lena einfach nur doof!

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Sa März 27, 2010 10:47 pm

Ich kann mir nich vorstellen, dass wir mit ihr weit kommen.
Ich verstehs nich. Ich find diesen Stil den diese Lena hat irgendwie unglaublich langweilig. das ist nichts besonderes. Und beim EVSC gewinnen doch eh immer nur total aufällige auftritte, so richtig ausergewöhnliche oder ein wenig ausser gewöhnliche Dinge. Geht doch schon voll lange so, dass da nur besondere Dinge am meisten gewählt werden. :/

Also ich glaube, dass das mit Lena total nichts wird :D


Zuletzt von Liser. am So Mai 16, 2010 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Sa März 27, 2010 10:49 pm

Also ich sage voraus, dass Aserbaidschan gewinnen wird. In den letzten 3 Jahren lag ich immer richtig. Mal sehen, ob ich meine Serie weiter ausbauen kann. Bei den internationalen Buchmachern, rangiert Deutschland übrigens im Bereich 2-6! Und die lagen in den letzten Jahren immer verdammt gut!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Sa Mai 29, 2010 5:40 pm

Hey,

also ich gebe nun mal meinen finalen Tipp ab:

1.Aserbaidschan
2.Türkei
3. ---
4.Deutschland (wenn die Stimme hält) Top 10 ist auf jeden Fall drin

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Sa Mai 29, 2010 8:34 pm

hm ich liste nur mal meine Favoriten auf,
ob die gewinnen werden, will/ kann ich nicht sagen.

1. We could be the same- Turkey
2. Apricot Stone- Armenia
3. What for- Latvia
4. It’s for you- Ireland
5. Drip drop- Azerbaijan
6. Me and my guitar- Belgium
7. My dream- Malta
8. Algo Pequeñito- Spain
9. Lost and forgotten- Russia
10. Il pleut de l’or- Switzerland

also das ist nur meine persönliche Top Ten nicht nach Gewinnchance usw. bewertet^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 1:59 am

Darf ich Ric Flair zitieren? Woooooooooooooooooooooooo!!!!
Wie geil ist das denn? Mit dem ersten Platz hab ich nicht gerechnet. Das war der Hammer. Scheiß auf meine Tippserie, nächstes Jahr gehts hoffentlich live zum ESC. Lena hat einen guten Auftritt gezeigt. Stimmlich war sie definitiv nicht die beste, aber sie hat die Leute unterhalten und das hat man in der Halle ganz klar gemerkt. Sie hatte einfach Spaß.

Neben Deutschland muss man ja sagen, dass Spanien der zweite Gewinner ist. Die durften auch zweimal auftreten^^ Fand ich ganz witzig mit dieser "Panne"^^

Das armenische Lied hat mir auch gefallen. Ihr wisst schon, das über die Aprikosenkerne. Ich habe da zwei ganz tolle Aprikosen in diesem Auftritt gesehen. ;)

Ich habe überraschenderweise nicht für Aserbaidschan angerufen, sondern für Belgien, der ja auch 12 Punkte von uns bekommen hat. Der Junge hat mir die ganze Zeit über nicht gefallen, aber heute war er ganz anders. Ein klasse Auftritt. Schade das er am Ende doch noch zurückgerutscht ist. Ein ganz tolles Lied, sauber gesungen.

Dieses Jahr waren nur wenig schwache Länder im Finale. Großbritanien, Dänemark (meiner Meinung nach) und Serbien! Ich meine Entschuldigen! Die Serben stellen ein lebendiges Kondom auf die Bühne! Ich hatte immer angst, dass er platzt, wenn er so rumgehüpft ist!!!

Die Dance Performance war auch gut gemacht. Sehr kreativ. Und wer hat ihn erkannt? Der Detlef Dee Sost XD

Insgesamt der geilste Contest den ich je gesehen habe und ich schaue immerhin schon seit 2002. Und das sage ich nicht nur, weil wir gewonnen haben. Es waren sehr viele starke Lieder dabei. Auch einige, die in den Halbfinals und im Vorfeld eher schwach waren. Auf dieser Bühne sind einige Länder zur Hochform aufgelaufen=Adrenalin! Das war wirklich ein toller Contest. Ich freue mich auf die Sonderberichte morgen. Ansonsten bin ich gespannt, wo der Contest nächstes Jahr stattfinden. Ich nehme an entweder München, Hamburg oder Berlin.

Wie Litauen schon 2006 schon in ihrem Beitrag sangen: WE ARE THE WINNERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 12:29 pm

Also ich finde an Lena schön,dass sie so natürlich ist!
Was mich aber unheimlich aufregt ist ihre Frechheit. Aber das hat sie wohl von ihrem ''Onkel'' Raab, der ist ja auch so unverschämt. Ich finde auch nicht das sie toll singt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 1:45 pm

@Heathfreak:

richtig, das sehe ich auch so. Gestern Abend war Lena wirklich reizend, aber isie tritt eben oft mal ein wenig daneben.
Gott sei Dank ist die Türkei noch zweiter geworden, ich liiiiebe dieses Lied.
Auch Belgien war verdient weit oben. Ich fand es auch schade, dass sie später noch so weit abgefallen sind.

Aber auch Armenien hätte ich weiter oben angsetzt...allerdings halten die sich ja immer konstant in den Top 10! Bravo!!

...dazu muss man aber sagen, dass ich finde, dass Lena gestern Abend den besten Auftritt ihrer "Satellite" Karriere hingelegt hat!! Und sie war wirklich allerliebst. Wenn sie nur ansonsten nicht so oft über die Strenge schlagen würde...also ich mein extrovertiert hin oder her aber sie übertreibt's manchmal ein wenig.

Trotz allem war es ein grandioser Abend und wie schon gesagt, es ist klasse, dass wir mal wieder gewonnen haben happy

HaPe war aber trotz allem der Beste xD xD : "Lena go for gold!" (ich hab noch nie ein Land für seinen eigenen Act Werbung machen hören laugh )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 5:43 pm

Ich finds auch toll das wir gewonen haben, aber mögen tue ich sie trotzdem nicht xD

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 6:00 pm

[quote="JaneDoe"]@Heathfreak:


...dazu muss man aber sagen, dass ich finde, dass Lena gestern Abend den besten Auftritt ihrer "Satellite" Karriere hingelegt hat!! Und sie war wirklich allerliebst. Wenn sie nur ansonsten nicht so oft über die Strenge schlagen würde...also ich mein extrovertiert hin oder her aber sie übertreibt's manchmal ein wenig.

quote]

.. ja das stimmt allerdings!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 10:20 pm

ich denke, das ist ein Thema, das man stundenlang diskutieren kann. Ihr ohnehin schon übersteigertes Ego wird keinen Kratzer abbekommen haben...

_________________


Zuletzt von JaneDoe am Mi Dez 22, 2010 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 10:46 pm

Ich finds schade das Griechenland nur achter geworden ist :/

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   So Mai 30, 2010 11:07 pm

OPA!

gg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Mo Mai 31, 2010 11:22 pm

Ja ich finde das Lied einfach nur großartig xD
Für mich die wahre Nummer 1!


_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Di Jun 01, 2010 10:43 pm

Hey,

für jeden der diese Pressekonferenz in Oslo noch nicht gesehen hat, sollte sich dies unbedingt antun. Typischer Stefan Raab Humor, auf die Frage, ob Lena an ihrem Englisch arbeiten will:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Di Jun 01, 2010 11:12 pm

BOAH! Ich kann diese Kuh nicht mehr sehn...
Ja, Griechenland war wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Mi Jun 02, 2010 12:41 am

Ich könnte sie echt schlagen! sry

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Automatenmarken "Eurovision Song Contest"
» Sondermarke „Eurovision Song Contest Vienna 2015“
» Anthology Contest: GIER / 15. Juli 2010
» Udo Jürgens †
» Die Welt trauert um eine Pop-Größe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Music-
Gehe zu: