Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitimeSa März 13, 2010 11:49 pm

Hey,

es heißt ja immer, dass die Menschheit in zwei Gruppen unterteilt ist. Der Katzentyp und der Hundetyp. Ich persönlich gehöre wohl beiden an, wobei ich sagen muss, dass ich Katzen einen Tick angenehmer finde. Ich habe ja selbst 1 Kater und 1 Hund. Bis vor kurzem zwei Kater.
Zu welchem Typ gehört Ihr denn?

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitimeSa März 13, 2010 11:57 pm

Also ich konnte mich da auch noch nie einordnen! Obwohl ich finde, dass man es bei vielen Menschen doch behaupten kann.

Ich habe auch einen Kater, vor kurzem auch noch eine Katze, die mir allerdings weggelaufen ist =( .
Einen Hund habe ich mir auch schon immer gewünscht und gehe nun auch seit einigen Wochen mit einer weißen Schäferhündin spazieren.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitimeSo März 14, 2010 12:35 am

Bei manchen Menschen trifft es echt zu. Ein Freund von mir zum Beispiel, hält Katzen für langweilig. Er will halt aktive Sachen mit seinem Hund machen. Joggen etc. . Das geht mit einer Katze nicht soooo... Die zeigt dir den Vogel, wenn du die an dein Fahrrad leinst. lol!

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitimeSo März 14, 2010 2:48 am

100 % Katzentyp, und habe auch eine.
Mag aber auch sonst alle Tiere!
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitimeFr März 19, 2010 9:08 pm

Ich bin dann wohl eher der Hundetyp.

Komme mit Katzen ÜBERHAUPT nicht klar :D

Liebe Hunde aber überalles :*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:23 am

Ich hab beides nicht, und werd mich nie entscheiden können!
Wenn ich mal in anwesenheit von einem Hund bin, hätt ich selber gern nen Hund. Ich find Hunde Freundlich ;D
Aber wenn ich mal bei ner Freundin mit ihrer 10 Kilo schweren süßen fetten Katze bin, merk ich, dass Katzen total angenehm sind.
Nach oben Nach unten
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:46 pm

Ich muss auch sagen ich liebe beides,aber neige wohl mehr zu den Hunden! Ich liebe HUnde, es sind wirklich die besten Freunde und wirklich so intelligent,aber Katzen sind einfach immer praktisch um zu Kuscheln und man muss sie nicht so aufwendig pflegen (z.B spazieren Führen)! Da ich das aber gerne mache neige ich zu HUndetyp! Ich hatte selst vor kurzer Zeit noch einen Hund,aber der ist leider verstorben! Ich hätte gerne wieder einen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: