Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Wohin geht es in den Urlaub

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Wohin geht es in den Urlaub Empty
BeitragThema: Wohin geht es in den Urlaub   Wohin geht es in den Urlaub I_icon_minitimeMi Jun 23, 2010 1:16 am

Hey,

wohin verschlägt Euch denn euer nächster Urlaub. Denke angesichts der verschiedenen Charakter hier, kommen
dabei auch unterschiedliche Orte heraus. Na ja, die Wüste Gobi und die Arktis vielleicht nicht, aber der ein oder andere außergewöhnliche Ort wird vielleicht dabei sein ;)
Da die Ferien vor der Türe stehen, kommt der Thread doch gerade richtig.

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Wohin geht es in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Wohin geht es in den Urlaub   Wohin geht es in den Urlaub I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 1:30 pm

Ich würde total gerne nochmal in die Niederlande fahren, da sich das dann als eine Art Sprachreise gestalten würde.
Außerdem vergöttere ich die Nordsee.

Ansonsten stehen bei mir Städte wie New York, Chicago und London ganz oben auf der Reisewunschliste.
Dieses Jahr werde ich erst einmal Düsseldorf unsicher machen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
N@ddy

N@ddy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : bei Dresden

Wohin geht es in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Wohin geht es in den Urlaub   Wohin geht es in den Urlaub I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:33 am

Hm also ich fahr eine Woche nach zu einer Freundin, die ich schon lang mal treffen wollte...Ihr gehört das tolle Forum hier... *Lisa zuzwinker* Smile

Und eigentlich wollt ich auch wieder nach London...aber ich muss erstmal sparen, somit heb ich mir die Stadt für nächstes jahr auf
Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Wohin geht es in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Wohin geht es in den Urlaub   Wohin geht es in den Urlaub I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:06 pm

Vielleicht nach Mazedonien zu meiner Oma Smile
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Gesponserte Inhalte





Wohin geht es in den Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Wohin geht es in den Urlaub   Wohin geht es in den Urlaub I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohin geht es in den Urlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Visceras Urlaub 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: