Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Schmuck tragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Schmuck tragen   Sa März 13, 2010 2:04 am

Hey,

wer von euch trägt denn Schmuck?
Wann zu besonderen Anlässen oder immer?
Was tragt ihr?
Was könnt ihr gar nicht leiden?
Ist Schmuck nur was für Frauen oder auch für Männer?

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Sa März 13, 2010 2:14 am

Auf jeden Fall für beide Geschlechter!!
Bestes Beispiel - Johnny Depp^^

Muss einfach zur Person passen, aber grundsätzlich mag ichs =).

Naja, so fette Goldketten und protziges ist nicht so meins - aber schöne, filigrane Sachen und einfache persönliche Sachen, wie Freundschaftsbänchen, sind mir am liebsten.
Und was ich auch bin - EIn totaler Ohrringfetischist!! Davon kann ich nicht genug haben^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Schmuck tragen   So März 14, 2010 1:34 am

Hey,

ich finde das ebenfalls bei beiden Geschlechtern in ordnung. Allerdings bevorzuge ich dezenten Schmuck. Ich selbst trage eher selten Schmuck. Wenn überhaupt eine von meinen zwei ägyptischen Halsketten. Es gibt einfach Leute, die es mit dem Schmuck gnadenlos übertreiben!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Sa März 27, 2010 3:44 am

Ich trag gerne Amrbänder . Ich fühl mich damit irgendwie imemr ein kleines bisschen schöner.
Ich weiß auch nicht warum, ich hab ein paar Armbänder. Ich kauf mich sehr gerne welche :D meine schwester bringt mir auch manchmal welche mit. Ich hab 3 von ihr, alle aus verschiedenen ländern.

:3 armbänder sind meine lieblinge. Aber ketten trag ich nicht so gerne.
Ohrlöcher hab ich keine :D ich finde sowieso nie gute ohrringe. ich schau manchmal nach welchen, um einen grund zu finden mir ohrlöcher zu stechen. aber schöne find ich nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Do Apr 08, 2010 12:16 am

Ich bin auch ein totaler Ohrringfetischist grins Ich hab etliche Paare, aus solchen Läden komme ich wirklich NIE ohne etwas raus xD das ist wie ne Sucht...lieber mal eine Jeans weniger aber hauptsache ich habe meine 5 paar farblich passender Ohrringe. Bin sowieso eher der "dunkle" Typ, als trage ich auch dementsprechend eher schwarzen Schmuck, mit Schleifen, oder einfach nur glatt geschliffen, Freundschaftsketten, Armbänder, Ringe mit Katzen, Fledermäusen usw.

na klar steht Schmuck auch Männern gut. Ich z.B. liebe Männer mit Ringen...es muss ja nicht unbedingt der Ehering sein hrr

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Mo Mai 24, 2010 11:01 pm

Ich trag hauptsächlich Armbänder und habe eine Kette die ich öfter mal hinmache!
Ich würde sooo gerne auch mal Ohrringe hinmachen,aber leider entzündet sichmein Ohrloch immer nach einer Zeit!

Ich finde auchd as Schmuck für beide Geschlechter geeignet ist und das Johnny Depp das beste Beispiel ist! Es gibt doch nix cooleres als nen collen Typ mit nem Lederarmband :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmuck tragen   

Nach oben Nach unten
 
Schmuck tragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmuck aus Nespresso Kapseln
» Nespressokapsel Schmuck
» Engel Anhänger/Charm
» Drahtschmuck von Häkelmaus
» MG -Schütze 1.16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: