Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Schmuck tragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Schmuck tragen Empty
BeitragThema: Schmuck tragen   Schmuck tragen I_icon_minitimeSa März 13, 2010 2:04 am

Hey,

wer von euch trägt denn Schmuck?
Wann zu besonderen Anlässen oder immer?
Was tragt ihr?
Was könnt ihr gar nicht leiden?
Ist Schmuck nur was für Frauen oder auch für Männer?

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Schmuck tragen Empty
BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Schmuck tragen I_icon_minitimeSa März 13, 2010 2:14 am

Auf jeden Fall für beide Geschlechter!!
Bestes Beispiel - Johnny Depp^^

Muss einfach zur Person passen, aber grundsätzlich mag ichs =).

Naja, so fette Goldketten und protziges ist nicht so meins - aber schöne, filigrane Sachen und einfache persönliche Sachen, wie Freundschaftsbänchen, sind mir am liebsten.
Und was ich auch bin - EIn totaler Ohrringfetischist!! Davon kann ich nicht genug haben^^
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Schmuck tragen Empty
BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Schmuck tragen I_icon_minitimeSo März 14, 2010 1:34 am

Hey,

ich finde das ebenfalls bei beiden Geschlechtern in ordnung. Allerdings bevorzuge ich dezenten Schmuck. Ich selbst trage eher selten Schmuck. Wenn überhaupt eine von meinen zwei ägyptischen Halsketten. Es gibt einfach Leute, die es mit dem Schmuck gnadenlos übertreiben!

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Schmuck tragen Empty
BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Schmuck tragen I_icon_minitimeSa März 27, 2010 3:44 am

Ich trag gerne Amrbänder . Ich fühl mich damit irgendwie imemr ein kleines bisschen schöner.
Ich weiß auch nicht warum, ich hab ein paar Armbänder. Ich kauf mich sehr gerne welche :D meine schwester bringt mir auch manchmal welche mit. Ich hab 3 von ihr, alle aus verschiedenen ländern.

:3 armbänder sind meine lieblinge. Aber ketten trag ich nicht so gerne.
Ohrlöcher hab ich keine :D ich finde sowieso nie gute ohrringe. ich schau manchmal nach welchen, um einen grund zu finden mir ohrlöcher zu stechen. aber schöne find ich nie.
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Schmuck tragen Empty
BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Schmuck tragen I_icon_minitimeDo Apr 08, 2010 12:16 am

Ich bin auch ein totaler Ohrringfetischist grins Ich hab etliche Paare, aus solchen Läden komme ich wirklich NIE ohne etwas raus xD das ist wie ne Sucht...lieber mal eine Jeans weniger aber hauptsache ich habe meine 5 paar farblich passender Ohrringe. Bin sowieso eher der "dunkle" Typ, als trage ich auch dementsprechend eher schwarzen Schmuck, mit Schleifen, oder einfach nur glatt geschliffen, Freundschaftsketten, Armbänder, Ringe mit Katzen, Fledermäusen usw.

na klar steht Schmuck auch Männern gut. Ich z.B. liebe Männer mit Ringen...es muss ja nicht unbedingt der Ehering sein hrr
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Schmuck tragen Empty
BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Schmuck tragen I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:01 pm

Ich trag hauptsächlich Armbänder und habe eine Kette die ich öfter mal hinmache!
Ich würde sooo gerne auch mal Ohrringe hinmachen,aber leider entzündet sichmein Ohrloch immer nach einer Zeit!

Ich finde auchd as Schmuck für beide Geschlechter geeignet ist und das Johnny Depp das beste Beispiel ist! Es gibt doch nix cooleres als nen collen Typ mit nem Lederarmband :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmuck tragen Empty
BeitragThema: Re: Schmuck tragen   Schmuck tragen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schmuck tragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: