Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Empty
BeitragThema: Wo seht ihr euch in 10 Jahren?   Wo seht ihr euch in 10 Jahren? I_icon_minitimeSa März 13, 2010 2:00 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Dieser Thread fällt vielen sehr schwer. Auch hier spricht der kurze Titel Bände. Wo seht ihr euch in 10 Jahre? Es ist eine lange Zeit. Da kann vieles geschehen. Aber was plant ihr? Karriere oder Familie? Vielleicht auch beides? Was tut ihr, um diese Ziele zu erreichen?

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Empty
BeitragThema: Re: Wo seht ihr euch in 10 Jahren?   Wo seht ihr euch in 10 Jahren? I_icon_minitimeFr März 19, 2010 9:37 pm

Ich sehe mich in 10 Jahren auf den Roten Teppichen dieser Welt (hoffe ich) xD
und Interviewe berühmte Stars :D
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Empty
BeitragThema: Re: Wo seht ihr euch in 10 Jahren?   Wo seht ihr euch in 10 Jahren? I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:54 pm

Ich weiß nicht wo ich mich sehe :D Aber ich würde mich gerne auf dem Roten Teppich und in Filmen mit tollen Schauspielern (die Betonung auf *Schaupieler*) wieder finden,aber ich weiß das selbst dieser Traum nicht in Erfüllung geht,weil ich definitiv keine Kämpferin bin!
Ich denke vllt. ich studiere da noch, oder ich hab nen passenden Beruf (der Berufswunsch kommt einfach nicht!) Najaaaa mal schauen, vllt. gibts uns ja in 10 Jahren garnicht mehr Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Empty
BeitragThema: Re: Wo seht ihr euch in 10 Jahren?   Wo seht ihr euch in 10 Jahren? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr euch als letztes von Heath zugelegt!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: