Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Gehört die Ehe dazu?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Gehört die Ehe dazu? Empty
BeitragThema: Gehört die Ehe dazu?   Gehört die Ehe dazu? I_icon_minitimeFr März 26, 2010 11:20 pm

Hey,

das ist ein Thema, bei welchem sich meistens zwei Parteien auftun. Wir hatten das Thema vor den Ferien im Reli-Unterricht. Da gab es eine riesen Streiterei^^
Gehört die Ehe zu einer Beziehung? Muss man denn unbedingt heiraten, wenn man zusammen ist, oder kann man sein Leben auch so zusammen verbringen? In Deutschland herrscht ja eine relativ hohe Scheidungsrate.
Das sollte eigentlich nachdenklich machen.

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Gehört die Ehe dazu? Empty
BeitragThema: Re: Gehört die Ehe dazu?   Gehört die Ehe dazu? I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:48 pm

Naja ich denke manche Leute heiraten ohne nachzudenken oder eben schon nach kurzer Zeit! Man sollte vielleicht erst über diese Entscheidung nachdenken! Viele heiraten ja auch nur weil sie ein Kind bekommen, weil sie eben nicht nachdenken - eben die Menschheit!
Ich finde man kann auch so zusammen leben,aber wenn man sich wirklich sicher ist ist heiraten auch schön,das stärkt vielleicht die Beziehung!
Das ist meine Meinung, ich kenn mich da aber nicht so aus, ich bin ja erst 14 ..
Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Gehört die Ehe dazu? Empty
BeitragThema: Re: Gehört die Ehe dazu?   Gehört die Ehe dazu? I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 11:21 pm

Ich finde das Thema kann man auch ruhig schließen...
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Gesponserte Inhalte





Gehört die Ehe dazu? Empty
BeitragThema: Re: Gehört die Ehe dazu?   Gehört die Ehe dazu? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gehört die Ehe dazu?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: