Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Wie viel Schlaf braucht ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Sa März 13, 2010 2:35 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Mich würde mal interessieren wie viel Schlaf ihr täglich braucht und wie viel ihr davon wirklich bekommt.
Also bei mir ist es in der letzten Zeit so, dass ich nur 6 Stunden Schlaf bekomme.
Das ist für mich eindeutig zu wenig! Um richtig gut gelaunt zu sein brauche ich normalerweise mindestens 8 Stunden!
Klingt für einige vielleicht viel, aber ich bin halt ein kleines Murmeltier^^
Also wie sieht es bei euch aus?

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Fr März 19, 2010 9:36 pm

mind. 8std!
Das ist mein minimun an schönhietsschlaf xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Fr März 26, 2010 9:51 pm

Momentan bin ich Abends immer sehr müde. Liegt auch an den vielen Überstunden, die ich machen muss. Das schlaucht ganz schön. Ich geh meist so gegen 11 ins Bett. Aber morgen habe ich frei. Da kann ich mal wieder ausschlafen. Gott sei Dank!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Fr März 26, 2010 10:01 pm

Um morgens richtig fit zu sein und munter und gut gelaunt aus dem Bett zu kommen, sind 7-8 Std. eignt. schon nötig.

Aber bekommen tu ich davon meist auch nur 5-6 Std. ich bin einfach eine Nachteule...

Bin aber die letzte Zeit auch Abends sehr müde und schlafe meist vor dem Fernseher ein.


Wann steht ihr denn für gewöhnlich auf?
Ich muss zwischen 6 und 7 raus. Da ich immer am Morgen so lange brauche, muss ich mir ein (gutes) Stündchen gönnen, um in Schwung zu kommen. (Und trotzdem habe ich immer Hetze und Eile und bin zu spät dran) nee

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Fr März 26, 2010 10:18 pm

Also ich je nach Schichtbeginn. Meist so gegen 6 Uhr. Wenn ich Spätschicht habe, kann ich mich auch mal bis 7 rumdrehen. Ein Traum! ^^

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Do Apr 08, 2010 12:24 am

)Meine Nacht ist auch meist sehr kurz, da ich sämtliche Wahlfacharbeiten bis spät in den Abend hinein mache, etliche Vokabeln lernen darf, oft lange Schule hab und auch mal gerne die ein oder andere Sendung schaue. Ich muss außerdem auch sehr früh aufstehen, da mein Schulweg zwar distanzmäßig nicht übermäßig weit ist, aber doch durch die Route der öffentl. Verkehrsmittel sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. (und sowieso immer zu spät ist schläg)

wenn ich aber dann mal Zeit hab schlaf ich auch meine 9/10 Stunden sleep

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Mo Apr 26, 2010 1:25 pm

Hallo zusammen,

momentan hab ich noch Urlaub und heute habe ich seit langem mal wieder bis 11 Uhr geschlafen. Bin jetzt richtig fit. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zur Gewohnheit wird^^

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
N@ddy

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 28
Ort : bei Dresden

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   Mo Apr 26, 2010 9:09 pm

@LIsa...da muss ich gleich an unser Filmnächte denken... sabber 2 nee

Ich brauch so ca. 7 Stunden schlaf, wenn ich Schule hab, aber so in den Ferien oder am Wochenende reichen mir auch 5 Stunden...bin auch eine Nachteule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   So Aug 08, 2010 1:33 pm

Hey,

also heute Nacht habe ich gemerkt, dass vier Stunden für mich definitiv zu wenig sind! Das sollte ich nicht mehr machen. Ich werde ja auch nicht jünger XD

Dominic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   So Sep 12, 2010 9:41 pm

Also bei mir ist es ungefähr so wie bei Lisa,ich brauch schon meine 7-8 Stunden,aber da ich Abends immer erst so richtig 'aktiv' werde,klappt das meistens nicht und 1 - 2 Stunden fallen Weg!
In den ferein bin ich nie müde,da ich früh eigentlich immer gut ausschlafe,aber in der Schulzeit bin ich oft schon früh ganz schön kaputt!
Deswegen graust es mich auch vor Übermorgen,da fängt bei uns nämlich wieder die Schule an! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   So Sep 12, 2010 9:48 pm

Ich sehs auch schon kommen:
Die nächste Zeit werde ich mich wieder aus dem Bett quälen müssen Neutral
Daher will ichs heute Abend nicht übertreiben und, für meine Verhältnisse, etwas früher ins Bett gehen. Ich hab nämlcih schon wieder ab morgen Schule nö

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie viel Schlaf braucht ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Wie viel Schlaf braucht ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: