Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Sa März 13, 2010 11:49 pm

Hey,

es heißt ja immer, dass die Menschheit in zwei Gruppen unterteilt ist. Der Katzentyp und der Hundetyp. Ich persönlich gehöre wohl beiden an, wobei ich sagen muss, dass ich Katzen einen Tick angenehmer finde. Ich habe ja selbst 1 Kater und 1 Hund. Bis vor kurzem zwei Kater.
Zu welchem Typ gehört Ihr denn?

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Sa März 13, 2010 11:57 pm

Also ich konnte mich da auch noch nie einordnen! Obwohl ich finde, dass man es bei vielen Menschen doch behaupten kann.

Ich habe auch einen Kater, vor kurzem auch noch eine Katze, die mir allerdings weggelaufen ist =( .
Einen Hund habe ich mir auch schon immer gewünscht und gehe nun auch seit einigen Wochen mit einer weißen Schäferhündin spazieren.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   So März 14, 2010 12:35 am

Bei manchen Menschen trifft es echt zu. Ein Freund von mir zum Beispiel, hält Katzen für langweilig. Er will halt aktive Sachen mit seinem Hund machen. Joggen etc. . Das geht mit einer Katze nicht soooo... Die zeigt dir den Vogel, wenn du die an dein Fahrrad leinst. lol!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   So März 14, 2010 2:48 am

100 % Katzentyp, und habe auch eine.
Mag aber auch sonst alle Tiere!
Nach oben Nach unten
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Fr März 19, 2010 9:08 pm

Ich bin dann wohl eher der Hundetyp.

Komme mit Katzen ÜBERHAUPT nicht klar :D

Liebe Hunde aber überalles :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   So Mai 16, 2010 3:23 am

Ich hab beides nicht, und werd mich nie entscheiden können!
Wenn ich mal in anwesenheit von einem Hund bin, hätt ich selber gern nen Hund. Ich find Hunde Freundlich ;D
Aber wenn ich mal bei ner Freundin mit ihrer 10 Kilo schweren süßen fetten Katze bin, merk ich, dass Katzen total angenehm sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   Mo Mai 24, 2010 10:46 pm

Ich muss auch sagen ich liebe beides,aber neige wohl mehr zu den Hunden! Ich liebe HUnde, es sind wirklich die besten Freunde und wirklich so intelligent,aber Katzen sind einfach immer praktisch um zu Kuscheln und man muss sie nicht so aufwendig pflegen (z.B spazieren Führen)! Da ich das aber gerne mache neige ich zu HUndetyp! Ich hatte selst vor kurzer Zeit noch einen Hund,aber der ist leider verstorben! Ich hätte gerne wieder einen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?   

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr der Katzen- oder Hundetyp?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: