Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Lady GaGa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Lady GaGa   So März 14, 2010 9:37 pm

Lady Gaga (* 28. März 1986 in Yonkers, New York; bürgerlich Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin.


Singles:

Just Dance (feat. Colby O'Donis)
Pokerface
LoveGame
Paparazzi
Bad Romance
Telephone

Alben:

The Fame
The Fame Monster (Re-Release)

Ich finde Lady GaGa macht supergute Musik. Und ich finde sie deshalb auch so gut weil sie ihren eigenen Kopf hat....

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Heath_Ledger

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 21
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Lady GaGa   Di März 16, 2010 9:23 pm

naja..ich fand sie sehr gut und soo,aber jetzt geht sie mir i-wie auf die nerven =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lady GaGa   So März 21, 2010 11:53 pm

Ja manche mögen sie und manche hassen sie xD

Hier das neue Video von Lady GaGa & Beyonce "Telephone"


_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lady GaGa   Fr Mai 28, 2010 10:59 pm

Ich liebe ihre Musik! smile
Aber manchmal geht sie einem echt auf die Nerven... Neutral
Nach oben Nach unten
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lady GaGa   Fr Mai 28, 2010 11:03 pm

Na Beyoncé lässt die Gute in dem Lied ein wenig blass aussehen. Mit ihr kommt sie eben nicht mit^^

aber auch ich mag Lady GaGas Musik...und mal ehrlich: zur Zeit gibt es in Deutschland (oder besser gesagt Oslo frech 1 ) nur eine Person die mir gehörig auf die Nerven geht... nee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lady GaGa   Sa Mai 29, 2010 1:38 am

Oh ja! kotz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lady GaGa   

Nach oben Nach unten
 
Lady GaGa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer alten Lady mal Beine machen
» Grüße aus dem "Lady Oscar"-Forum
» Australia
» Timeline
» Harley Girl von Corrée 150mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Music-
Gehe zu: