Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 FotoCommunity

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

FotoCommunity Empty
BeitragThema: FotoCommunity   FotoCommunity I_icon_minitimeFr März 26, 2010 9:35 pm

Die FotoCommunity ist eine tolle und informative Seite für alle Fotografen und diejenigen, die freude am Knipsen und tollen Bildern haben!

Ich bin auch erst seit wenigen Tagen dort angemeldet, habe aber schon ein paar nette Kontakte geknüpft und wurde die Tage auch wieder zu einem 2 1/2 Stüd. Spaziergang samt Kamera verführt.

Übersichtlich und sehr hilfreich, wie ich die Seite bisher erkundet habe - Mit reichlich Informationen rund um Fotografie!

Einige fantastische Aufnahmen gibt es dort zu bewundern..

Klickt euch bei Interesse doch mal rein Smile
http://www.fotocommunity.de/

-----

Ich bin unter meinem Namen "Lisa Kunz" zu finden


winke
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

FotoCommunity Empty
BeitragThema: Re: FotoCommunity   FotoCommunity I_icon_minitimeSo Apr 04, 2010 2:56 am

hört sich interessant an.
ich schau mal rein.
ich steh auch total auf fotografie, aber komm nie dazu.
Zudem hab ich nur eine nich so tolle digicam, aber ich liebe es, mir gute fotos von anderen anzuschauen :D
Nach oben Nach unten
 
FotoCommunity
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Internet & Technik-
Gehe zu: