Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Eve und der letzte Gentelman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Eve und der letzte Gentelman Empty
BeitragThema: Eve und der letzte Gentelman   Eve und der letzte Gentelman I_icon_minitimeFr März 26, 2010 10:50 pm

Hey,

ich schau heute bei My Video im Service Bereich den Film ''Eve und der letzte Gentelman''. Nebenbei: Dieser Service von My Video ist echt klasse! Das gleich gilt allerdings auch für den Film. Ich habe ihn ewig lange nicht mehr gesehen. Da hab ich mich richtig gefreut, als ich ihn zufällig dort gesehen habe. Musste ihn mir gleich anschauen. Es ging gar nicht anders^^ Wer kennt denn den Film noch und was haltet ihr von ihm?

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Eve und der letzte Gentelman Empty
BeitragThema: Re: Eve und der letzte Gentelman   Eve und der letzte Gentelman I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:10 pm

Ja ich kenn ihn auch und finde das es eicht ein guter Einfall von dem Macher war :D
Ich finde aber das nur der Anfang wirklich witzig und interessant ist!
Nach oben Nach unten
 
Eve und der letzte Gentelman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der letzte König von Schottland
» Heath's letzte Wohnung..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: