Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Wenn ihr ein Tier sein könntet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Fr März 26, 2010 11:21 pm

Nehmen wir mal an ihr könntet für einen Tag in die Rolle eines Tieres schlüpfen. Welche Tierart würdet ihr euch heraussuchen und vor allem weshalb?
Ich bin echt mal gespannt, was hier so alles raus kommt!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   So Mai 16, 2010 3:21 am

Ich glaub ich wär ein Vogel. Alleine fliegen können is natürlich schon so ein Traum .. :D
nichts so interessantes. aber was anderes könnt ich mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Sa Mai 22, 2010 7:44 pm

Hallo zusammen

Also alle Flugtiere kann ich bei meiner Wahl schonmal ausschließen :affraid:

Ich glaube ich würde mein Lieblingstier wählen. Ich würde als Saiga Antilope durch Asien streifen und dort für ordentlich Ärger sorgen^^ Ich finde diese Tierart einfach atemberaubend. Die kalten Temperaturen würden mir ja dann auch nichts mehr ausmachen, obwohl mir wohl jeder Arzt zu einer Nasen OP raten würde, aber die werden einfach ignoriert! 🐷 Das einzige was mir wohl extrem schwer fallen würde wäre die Ernährung. Immer nur Pflanzen und diese dann auch noch suchen müssen, da wegen den extremen Temperaturen nicht all zu viel wächst.........Das Tier ist vom aussterben bedroht! Auf ein männliches Tier kommen 100 weibliche! Da hätt ich ja einiges zu tun ;)

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Mo Mai 24, 2010 10:38 pm

Mhh ich denke ich würde gerne..tjaa..das ist garnicht so einfach?
Ich denke ich wäre gerne eine Katze!
Du kannst den ganzen Tag umherstreifen,auf Bäume klettern und von dort alles beobachten,kannst mit allen möglichen Menschen kuscheln - das wäre perfekt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr ein Tier sein könntet...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» Wenn einer eine Reise tut...
» Was wäre wenn ... Me 262 M-3
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
» wenn du eine Blume wärst....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: