Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 22. Januar 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

22. Januar 2012 Empty
BeitragThema: 22. Januar 2012   22. Januar 2012 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:48 pm

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist wieder soweit, der 22. Januar ist da.
Pünktlich zu Heaths 4. Todestag habe ich mich wieder zu einem Tribut hinreißen lassen, den ich hier gerne mit euch teilen möchte.
Es fiel mir nicht leicht, ihn zusammenzustellen, denn, wie Michelle es schon treffend formulierte, die Zeit heilt keine Wunden, sie macht sie nur noch tiefer.



Zusätzlich wurde ich gestern von einem instrumentalen Stück ("Die Schlucht" , aus "Der König der Löwen") zu einem Bild inspiriert, dass ich in der Nacht von gestern auf heute (also seiner Todesnacht) gezeichnet habe. Ich halte dieses Stück für die vertonte Version seines Todes, tat es immer und werde es auch immer tun.

http://innoctem.deviantart.com/art/Heath-s-Demise-280862210

Liebe Grüße und viel Kraft für diesen schweren Tag,
Jule
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

22. Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: 22. Januar 2012   22. Januar 2012 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 4:20 pm

Aus gegebenem Anlass musste ich einfach schnell hier vorbeischauen. Ich muss jetzt leider losdüsen, habe heute doch noch etwas wichtiges zu erledigen, aber ich versuche heute Abend/Nacht nochmal etwas Zeit hierfür zu finden.

Meine liebe Jule,

wunderschön, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast. Ich werde mir das später alles genau ansehen.

Ebenfalls wünsche ich euch ganz viel Kraft für den Tag,
Alles Liebe,
Lisa
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Musicallady




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.10

22. Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: 22. Januar 2012   22. Januar 2012 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:21 pm

Hallo ihr,

viele Grüße an euch!

Und wieder ist es der 22. Januar. Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre sind...

Musicallady





Nach oben Nach unten
Cala

Cala


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

22. Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: 22. Januar 2012   22. Januar 2012 I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 12:09 am

Ein wunderschönes Video, vielen Dank dafür! huhu

Hab ihm einen Herzkuchen gebacken. Heath Ledger draufgeschrieben. Geburts- und Sterbedatum. Wahr bloß noch am Heulen. Und essen werde ich ihn wahrscheinlich nie. wein wein
Hab Brokeback Mountain geguckt. Und Candy. Und the Patriot. Und The dark Knight.

Heute war irgendwie ein grauenhafter Tag! wein wein
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

22. Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: 22. Januar 2012   22. Januar 2012 I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 2:48 am

Liebe Grüße auch an dich, Musicallady! Schön, dass du heute auch da warst...

Ich kanns verstehen, Cala - hoffentlich gehts dir Morgen (heute) wieder besser. Ist aber auch wirklich ein schwieriger Tag gewesen rip

Magst du vll. ein Bild vom Kuchen zeigen? Würde mich ja mal interessieren. Aber auf jeden Fall eine schöne Idee und Geste.

Liebe Grüße an euch,
Lisa

Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

22. Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: 22. Januar 2012   22. Januar 2012 I_icon_minitimeSo Jan 29, 2012 4:24 pm

JaneDoe, dieses Video ist der Hammer! Kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre her ist, dass er nicht mehr bei uns ist! Ich hoffe , dass er wirklich nie in Vergessenheit gerät! Ich hab ewig nicht mehr so viel über ihn nachgedacht wie heute, nur durhc dieses wundervolle Video, wahnsinn! Danke!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22. Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: 22. Januar 2012   22. Januar 2012 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
22. Januar 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstellung über Heath Ledgers Leben für 2012 geplant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Zur Person-
Gehe zu: