Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Werben auf YouTube

Nach unten 
+3
Mary ;)
Franklin
Lisa
7 verfasser
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeDi März 09, 2010 11:36 am

Mir kam eben die Überlegung, ob am nicht ein Werbevideo für Youtube produzieren könnte!

Vll. erreicht man ja so weitere Fans.

Hat jemand eine Idee, einen Vorschlag oder möchte mir dabei helfen, etwas zu entwickeln?


Zuletzt von Lisa am Di März 09, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Franklin

Franklin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeDi März 09, 2010 1:12 pm

Hallo Lisa,

eine hervorragende Idee! Allerdings muss ich zugeben, dass ich persönlich noch nie ein Video auf youtube eingestellt habe, oder auch nur ein solches gemacht habe (obwohl ich die kreativen Ideen in den vielen, vielen Heath Tribute Videos, die andere gemacht haben, bewundere). Wichtig wäre es auch, dass "unser" Video bei einer Suchanfrage auf Youtube möglichst weit oben steht.

Vielleicht hilft es erstmal - bis wir ein "eigenes" Video haben - in den bestehenden deutschsprachigen Heath-Videos, die bei einer Suche als erste auftauchen, einen Kommentar zu posten und darin auf unsere Seite hinzuweisen. (Wenn Youtube solche direkten Hinweise auf andere Seiten überhaupt erlaubt und nicht sofort löscht; da bin ich mir nicht so sicher.)

Das ist vielleicht noch nicht sehr hilfreich, aber immerhin eine erste Antwort auf Deine gute Idee. Sicher haben andere weit mehr Erfahrung mit Youtube und können sachdienlichere Hinwese geben. Also: Los Mädels!

Liebe Grüße,
Frank
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeDi März 09, 2010 9:32 pm

Lieben Dank für deine Antwort, Frank!

Ich gestehe, dass ich bisher auch noch keine Videos erstellt habe und mir jegliche Erfahrung diesbezüglich fremd ist.
Wollte es aber dennoch gerne mal versuchen, wenn mir ein paar "gute" Ideen gekommen sind.

Bin ja mal gespannt, ob sich noch wer meldet und was ihr für Ideen habt lolli


Einen (ersten Versuch für einen..) YouTube-Kanal hab ich auch schonmal erstellt:

https://www.youtube.com/user/HeathLedgerForum?feature=mhw4
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeMi März 10, 2010 11:32 pm

wenn ich mal irgendwann an nem wochenende zeit habe und du mir ein bisschen videomaterial bereitstellst, könnte ich es mal versuchen, wenn ich mir wieder mal die testversion von sony vegas lade Smile
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeDo März 11, 2010 12:17 am

Das wäre spitze, Mary - DANKE!



Hat denn jemand noch Vorschläge und Ideen, wie man das gestalten könnte?
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeMi März 24, 2010 12:49 pm

ich bin so toll xDD

das vid rendert gerade, hatte vorhin langeweile, hab es aber ohne videos gemacht
dann nur noch auf youtube hochladen und dann kannst du mal schauen, wie es dir gefällt



muss man aber wenn direkt auf youtube anschauen, wegen der qualität ;)
Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeMi März 24, 2010 5:35 pm

Das ist echt total toll Smile
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeMi März 24, 2010 6:06 pm

danke, aber mich nervt immernoch das erste bild, weils so verpxelt is und das lässt mich nich in ruhe.... wenn ich iwann mal besser im vid machen bin, kann ich ja nochn paar andere machen
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeDo März 25, 2010 1:53 pm

Oah Mary, das Video ist einfach nur wundervoll - VIELEN DANK!

Und mach dir nichts draus wegen dem ersten Bild! Das ist sowas von nebensächlich. Wenn dus nicht erwähnt hättest, wärs mir nicht aufgefallen! Super Texte!
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeDo März 25, 2010 5:04 pm

aii, das freut mcih natürlich, wenns dir gefällt

ja, hatte wohl mal wieder so ne melancholische phase Smile
Nach oben Nach unten
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:43 pm

Ich finde das Video auch toll
ich finds auf jeden Fall auch toll & bin dafür das es in YouTube kommt :D
Ich hab auch mal eins gemacht, aber meine YouTube-Account war eines Tages irgendwie, weeeeeg!


Zuletzt von Heathfreak am Mo Okt 11, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:12 pm

Ich find das Video ist wirklich klasse geworden. Und wegen dem verpixelten Bild, reg dich nicht auf. Aber mir geht's bei sowas auch immer so, ich bin selbst auch niemals zu frieden^^...Künstlerkrankheit^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:48 am

Mary hat dem Foren-Kanal einen neuen Style verpasst! ♥️

---> https://www.youtube.com/user/HeathLedgerForum
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 1:05 am

Sieht super aus. Der Kanal ist eine gute Idee. Haben wir auch.

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:10 pm

Hab direkt mal eine Nachricht hinterlassen gg
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:09 pm

ich darf doch bestimmt nochmal rumschrauben, nachdem ich ne bessere youtube bg vorlage hab?

mmh..
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:16 pm

Aber hallo! Ich lass dir da komplett freie Hand, Liebelein huhu

Das nichts schlechtes bei rauskommt, ist mir ja sowieso garantiert Smile
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 4:51 pm

jahuiiii

♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werben auf YouTube Empty
BeitragThema: Re: Werben auf YouTube   Werben auf YouTube I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werben auf YouTube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönste/ witzigste/ berührenste youtube-Kommentare rund um Heath

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: