Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 "Bedanken"-Funktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: "Bedanken"-Funktion   Mi Apr 07, 2010 3:06 am

Vll. habt ihr es schon mitbekommen:

Seit ein paar Tagen gibt es über den Beiträgen der User einen Butten, auf dem "Danke" steht.
Somit habt ihr (logischerweise) die Möglichkeit, euch bei dem jeweiligen User zu bedanken.

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: "Bedanken"-Funktion   Mi Apr 07, 2010 6:40 pm

oO ich sehs mal wieder nich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: "Bedanken"-Funktion   So Apr 11, 2010 10:59 pm

In der Zeile vom Beitrag des Users, in der auch das Datum steht, wann der Beitrag gepostet wurde, steht in einem Lila Kasten "Danke".

Ich habe mich eben mal bei dir bedankt, und dein Beutrag hat sich rot verfärbt winke

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: "Bedanken"-Funktion   So Apr 18, 2010 9:35 am

Auch wenn sich die frage dumm anhört, aber was hat es damit auf sich? Ich finde das ist ne sehr gute Idee nur wann genau sollen wir diese anwenden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: "Bedanken"-Funktion   Mo Apr 19, 2010 8:29 pm

Wann immer du das Bedürfnis hast, dich bei einem Mitglied zu bedanken.
Mh, vll. bei einem neu eingestellten Bild, dass du noch nicht kanntest/dir besonders gut gefällt, oder einer Erklärung auf eine Frage, die du gestellt hast. Statt ein einfaches Danke zu schreiben (was in einem Bilder-Thread vll. eher als "lästig" angesehen werden könnte, da dort ja hauptsächlich über die Bilder diskutiert oder welche eingestellt werden sollten, ist die"Bedanken-Funktion" vll. eine ganz gute Option. Smile

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Bedanken"-Funktion   

Nach oben Nach unten
 
"Bedanken"-Funktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» "BOMARC" von Wilhelmshavener Modellbaubogen Maßsta
» Eisenbahngeschütz "Leopold" von GPM 1:25
» Boeings 737 Nachfolger - "Y1"?
» "Flyingstewardess" - geklaute Bilder von A.net usw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: