| Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat | |
|
Autor | Nachricht |
---|
JaneDoe

Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 23
 | Thema: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Sa Apr 10, 2010 1:18 am | |
| |
|
 | |
Heathbaby

Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 26 Ort : Hamburg
 | Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Do Jul 15, 2010 1:31 am | |
| Ich hab mir Dr.Parnassus jetzt bei Tauschticket für 3 Tickets geholt. Sie müsste heute endlich ankommen xP |
|
 | |
Lisa Admin

Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 24 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
 | Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Do Jul 15, 2010 9:09 am | |
| Juui, für 3T! Hätte nicht gedacht, dass die unter 5 zu haben ist Ist es denn die SpecialEdition? _________________ Set by Bibi. When you're gone- World's still the same. There's just less in it. |
|
 | |
Heathbaby

Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 26 Ort : Hamburg
 | Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Do Jul 15, 2010 10:49 pm | |
| Ne leider eine einzel DVD  Aber es ist wenigstens der Film xD |
|
 | |
JaneDoe

| Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Do Jul 15, 2010 11:16 pm | |
| Die Special Edition ist aber auch total günstig überall zu haben. Und die lohnt sich auf jeden Fall |
|
 | |
Lisa Admin

Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 24 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
 | Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Do Jul 15, 2010 11:21 pm | |
| Eeecht? was kostet die denn bei euch? Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen.. _________________ Set by Bibi. When you're gone- World's still the same. There's just less in it. |
|
 | |
JaneDoe

| Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Do Jul 15, 2010 11:46 pm | |
| also ich habe sie mir letzte Woche bei Saturn gekauft und 14,99 € bezahlt.
---> beim Kauf dieser Special Edition lohnt sich jeder Cent. Allein schon das Layout ist total liebevoll gestaltet! |
|
 | |
Lisa Admin

| Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Fr Jul 16, 2010 12:10 am | |
| Oh wie toll, danke dir! Da werd ich wohl demnächst einkaufen müssen _________________ Set by Bibi. When you're gone- World's still the same. There's just less in it. |
|
 | |
JaneDoe

| Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat Fr Jul 16, 2010 12:32 am | |
| Es lohnt sich |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat  | |
| |
|
 | |
| Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat | |
|