Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Zitate   So Apr 25, 2010 7:43 pm

Ich beginne mal, ein paar Zitate von Heath zu posten.

(Ich weiß nicht, ob es wortwörtlich stimmt, könnt mich ja korrigieren, wenn ihr meint, dass es anders heißt).

Heath Ledger - Zitate

„Ich habe keine Angst davor, dass sich in den Köpfen der Leute ein bestimmtes Bild von mir einbrennt. …. Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung. Ich gebe da nicht viel drauf.“

„…… Hollywood und seine Tabus sind mir egal. ……“

„Ich musste den kommerziellen Schmutz, der mir eingeimpft wurde, abwaschen und neu geboren werden.“

Über Brokeback Mountain: „….. Diese Story wurde bisher nicht erzählt. Und für mich hat es sich so angefühlt, als müsste sie erzählt werden. Sie ist wichtig.“

„Ich zähle auf die Mündigkeit der Menschen. Was man wahrscheinlich nicht tun sollte.“

„Ich glaube, wer sich zu viele Gedanken macht und zuviel plant, wird zu einer Imitation seiner selbst. Ich möchte aber ein Mensch sein, der mit sich selbst und seiner Umwelt im Reinen ist. Ich will Klarheit im Leben.“

„Männer sollten Frauen öfter mal zuhören, ich meine damit wirklich zuhören. Es ist erstaunlich, welche Kraft Frauen ausstrahlen.“

„Meine Lebensphilosophie ist einfach: Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann höre auf und mache etwas anderes. So war das bei mir schon immer.“

„…… Dennoch denke ich: Das Leben ist kurz, man muss es genießen. Ich möchte jedenfalls nicht irgendwann vor lauter Stress zusammenklappen.“

Das offizielle Statement des Weißen Hauses zu „Brokeback Mountain“: „Der Präsident lässt ausrichten, dass er sich diesen Film sicher nicht ansehen wird.“ (KEIN Witz!)

„Wenn ich etwas Zeit übrig habe, dann fotografiere ich gerne alles und jeden – vor allem Gesichter von Menschen. Fotos sind eine Art visuelles Tagebuch für mich.“

„Sorry Girls! Ich bin leider kein Postertyp!“

„….. Es zwingt dich ja keiner nach Beverly Hills und auf die ganzen Partys zu gehen. Man kann hier oben im Canyon leben und ein perfektes, gesundes und schönes Leben mit all seinen Freunden führen.“

„Ich finde es anmaßend, meine Entscheidung als mutig zu bezeichnen. Feuerwehrmänner sind mutig. Ich bin bloß ein Schauspieler, der so tut, als ob.“ (Frage nach – einen Mann küssen….)

„Ich freu mich darauf, ein kleines Nest für meine Familie zu bauen.“

Über die Geburt seiner Tochter: „Das war die bemerkenswerteste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe.“

„Ich will Mr. Mum sein!“ (BAFTA Awards)

Über seine Tochter: „Sie ist anbetungswürdig! Dass ich bei ihr bin, ist sehr wichtig für mich. Jeder Vater sollte versuchen, das zu tun!“

„Ich bin eine alte Seele.“


Jake :

Jake Gyllenhaal: „Heath und ich hatten den Sex, Michelle hat nur das Kind gekriegt.“


Bericht der Zeitschrift "AMICA":

Abschließend…… aus der AMICA….. ca. vor 2 Jahren…. „….. Denn Heath Ledger ist jemand, der Hollywood-Glitter hasst, aber seinen Beruf so leidenschaftlich liebt, dass er bereit ist, für ihn zu hungern.“……..Zitat Heath Ledger: „Keine Ahnung, was für einen Film ich als nächstes drehen werde. Am liebsten wäre mir, die Entscheidung fiele vom Himmel.“
Letzter Satz des AMICA-Artikels: Himmel, steh im bei.


K. / G.

J.

Quelle: Unbekannt.

War mal auf einer Seite gelistet, die ich beim durchforsten des WWW's entdeckt habe.

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   So Apr 25, 2010 11:06 pm

Lisa schrieb:

Jake :
Jake Gyllenhaal: „Heath und ich hatten den Sex, Michelle hat nur das Kind gekriegt.“

Ich LIEBE dieses Zitat von Jake! Smile

Hab auch eins...
"Arbeite als ob du das Geld nicht nötig hättest, liebe ohne Angst verletzt zu werden und tanze, als ob dir niemand zuschaut."
Heath Ledger (1979 - 2008)
Nach oben Nach unten
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Apr 26, 2010 11:49 pm

@Heath&Michelle

Das ist mein lieblings zitat von ihm Smile

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Apr 26, 2010 11:52 pm

Mmmmmmh, meines auch hrr smile

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zitate   Di Apr 27, 2010 1:40 pm

Lisa schrieb:


Über seine Tochter: „Sie ist anbetungswürdig! Dass ich bei ihr bin, ist sehr wichtig für mich. Jeder Vater sollte versuchen, das zu tun!“



dieses Zitat bring mich wirklich zum wein

ebenso wie dieses

„…… Dennoch denke ich: Das Leben ist kurz, man muss es genießen. Ich möchte jedenfalls nicht irgendwann vor lauter Stress zusammenklappen.“


es ist wirklich unglaublich, welch eine unverblümte und treffende Selbsteinschätzung Heath doch hatte.
Er war einer der intelligentesten und bemerkenswert ehrlichsten Menschen, die ich kenne. Mit ihm haben wir nicht nur einen großen Schauspieler, sondern auch einen großen Menschen und Vater verloren. Auch philosophische Züge hatte er an sich.

Ich hab noch eins:

"Ich kann nicht verstehen, was Leute daran finden, in meine Privatsphäre einzudringen, indem sie Fotos von mir schießen. Und nicht nur von mir, sondern auch von meiner Familie, wissen Sie (...) ich habe ein Baby, meine Tochter, sie bedeutet mir alles..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Klein_Plankton

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Zitate   So Mai 01, 2011 10:10 pm

Ich finde das Zitat wirklich richtig schön, auch wenn es mich
allein schon wegen der puren Aussage traurig macht:

"Ich bin nicht sehr gut darin, Pläne für die Zukunft zu machen.
Ich plane gar nichts. Ich weiß nicht, was ich morgen machen
werde. Ich lebe im Hier und Jetzt, nicht in der Vergangenheit
und auch nicht in der Zukunft."


Oder dieses Zitat über seine Rolle in "The dark night":

"Irgendwo tief in mir drin wusste ich sofort, was ich mit diesem
Charakter tun musste. Ich musste nciht erst suchen, ich hatte
einen Einsatzplan. Und ich spüre, dass ich weiß, wie es geht.
Es wird düster. unheimlich und aufregend sein."


Dieses Zitat ist eines der Schlimmsten, und doch das Schönste:

"Ich wäre sogar bereit zu sterben, denn man lebt in seinem Kind
weiter. Ich habe jetzt ein gutes Gefühl, wenn ich an den Tod denke,
weil ich weiß, dass ich in ihr lebe."


Quelle: "Heath Ledger" von Brian J. Robb
* Ich liebe dieses Buch. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Zitate   Mo Jan 16, 2012 10:34 am

ich habe hier auch mal wieder vier Zitate:

“When I die, my money’s not gonna come with me. My movies will live on for people to judge what I was as a person. I just want to stay curious.”

Heath Ledger



“I love sitting around holding hands. Just spending time with someone, doing nothing, can be romantic.”

Heath Ledger



“I’m shy. People get confused. They think, as an actor you can get up and be confident on the screen. ‘Why aren’t you like this in normal life? Why can’t you act in your social life?’ Because I can’t!”

Heath Ledger



“The Joker is so far is definitely the most fun I’ve had with - any character. He’s just - he’s - he’s out of control, he has no empathy… he’s a sociopath, psychotic, mass-murdering clown and I’m just… thoroughly, thoroughly enjoying it, like it’s, it’s exceeded any expectations I’ve had in terms of - of what the experience would be like. So it’s… it’s interesting.”

Heath Ledger

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zitate   

Nach oben Nach unten
 
Zitate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitate
» [Recherche] Zitate zum Thema Sprache
» Zitate aus Büchern
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Zusammen ist man weniger allein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Zur Person-
Gehe zu: