Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 22.01.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: 22.01.2008   Do Jan 21, 2010 11:34 am

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder der 21.01, das heißt, dass es morgen schon wieder soweit ist..
Vor 2 Jahren ist einer der wohl bedeutensten, tiefgründigsten, liebevollsten und sympathischsten Männer und Schauspieler Hollywoods gegangen, Heath Ledger!

Sicher wird das kein leichte Tag werden und der Tag ist in Gedenken an Heath!

Ich wollte euch nun fargen, ob ihr diesen Tag besonders verbringt, habt ihr irgendwelche "Rituale" ?

Ich werde wohl, sicher, den ganzen Tag, an ihn denken müssen, ein paar Kerzen anzünden und vll. das ein oder andere Tränchen vergießen müssen. Der Abend wird dann zu einem Heath-Filmeabend

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 22.01.2008   Do Jan 21, 2010 12:06 pm

Ja, ich zünde eine Kerze an, und schaue einen Film!
Ach, Heath! Sad
Ich finde auch wenn das vielleicht ein bisschen doff klingt, die Leute im TV sollte Morgen auch was über Heath zeigen!
Weil so kommt das immer für mich rüber als hätten die ihn schon vergessen...
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Do Jan 21, 2010 7:57 pm

Ich halte das gar nicht für doof und bin genau deiner Meinung!
Das wäre für einen so tollen Schauspieler wie Heath, der leider schon viel zu früh gehen musste, das mindeste, dass man in Gedenken bringen könnte!! Aber ich denke schon, dass i-was gebracht werden wird Neutral

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.


Zuletzt von Lisa am Fr Jan 22, 2010 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
memories



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Do Jan 21, 2010 8:04 pm

es ist schon erschreckend, dass es jetzt schon (fast) 2 Jahre her ist.
ich hab ihm eine gedenkseite in meinem planer gestaltet xD
und ich werde mich sicherlich einen film anschau'n joaaa
Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Do Jan 21, 2010 10:53 pm

Letztes Jahr wollt ich nen luftballon für ihn steigen lassen. ist leider nichts draus geworden, ich werds morgen abend aber versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Fr Jan 22, 2010 3:38 pm

Das mit dem Luftballon ist voll die schöne Idee!!

Ich hab gestern Nacht, kurz nach zwölf, eine Kerze angezündet und werde heute wohl noch ein (paar) Filmchen angucken. Brokeback Mountain auf jedn. Fall!

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Fr Jan 22, 2010 10:00 pm

Hab heute auch schon oft daran gedacht!
Letztes Jahr hab ich noch geheult,aber dieses Jahr gehts..
Er sah sehr gut aus und alle seine Filme sind toll,aber er war auch nur ein Mensch,was viele eben immer vergessen ;)

Rest in Peace Heath Ledger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristina.

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Fr Jan 22, 2010 11:47 pm

ich hab die Luftballonsache letztes jahr durchgezogen und den ganzen tag durchgeheult. dieses jahr, also heute, hab ichs nicht geschafft, weil ich (praktischerweise Sad ) krank bin und nicht rauskomm. Ahhh ich ärger mich so! aber spätestens an seinem geburtstag kriegt er dann einen schöhnen luftballon :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Fr Jan 22, 2010 11:59 pm

Oh ich war im Kino. bin extra nach hildesheim gefahren, weil der film in Hamel (wo ich sonst immer hin gehe) nicht lief. Ich wusste nichmal ,wie man da zum Kino kommt..
Dr. Parnassus ist so ein trauriger film .. find ich .. ich war am ende total traurig und als ich ausm Kino raus war hätt ich einfach nur losheulen können. Ich hab meine freundin vorgewarnt, aber ich habs dann doch lieber verdrückt oO

ich war letztes Jahr nich so traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Sa Jan 23, 2010 7:07 pm

Ich hab mir Dr.Parnassus auch schon zwei mal angesehen und auch überlegt, ob ich an seinem Todestag, also als Tribut, auch nochmal reingehe.. Habs aber dann doch bei Brokeback Mountain belassen, der ist für mich Pflichtprogramm.

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Sa Jan 23, 2010 8:01 pm

Brokeback Mountain hab ich auch geguckt und nacher schön geheult Sad und ich hab auch irgendwas mit heath ledger geträumt.
und jetzt bin ich iwie immernoch traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Sa Jan 23, 2010 8:03 pm

Stimmt, was von Heath hab ich die Nacht auch geträumt, wunderschön wars. Aber was genau kann ich nicht mehr sagen. Hab mich nach dem Aufwachen aber total gefreut, i-wie wars dann anders..

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Sa Jan 23, 2010 8:14 pm

Ooh ja. Träume machen immer irgendwie andere Laune. aber ich erinner mich kaum dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 22.01.2008   So Jan 24, 2010 11:40 pm

Ich hab zu Heath's todestag "10 Dinge die ich an dir hasse" geschaut...
WUNDERBAR!!!
Nach oben Nach unten
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Mo Jan 25, 2010 5:02 pm

Wenn ich an denc film denke, muss ich immer an die Szene denken, wo er für das Mädchen dieses Lied singt und auf der tribühne rumhopst. Absolute Lieblingsszene :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Mo Jan 25, 2010 5:05 pm

Liser. schrieb:
Wenn ich an denc film denke, muss ich immer an die Szene denken, wo er für das Mädchen dieses Lied singt und auf der tribühne rumhopst. Absolute Lieblingsszene :D

Oh ja, ich denke, die bleibt bei uns allen sehr gut in Erinnerung!
Fand ich unheimlich süüß! alien

Das ist so ein Film, bei dem man auch nochmal richtig ablachen kann lol! .. (immer dieser Zwiespalt! pale )

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Di März 30, 2010 3:11 pm

hm...ja sein Todestag. Das ist jedes Jahr immer ein ganz besonderes Datum für mich...in zweilerlei Sicht. Auch wenn es vielleicht ein bisschen blöd klingt, aber während der 22. seinen Tod symbolisiert, symbolisiert sein Geburtstag so ein bisschen die "Auferstehung" also sprich, das ist dann ein Freudentag an dem ich seinem Leben gedenke, das weiß Gott nicht leer und belanglos sondern für "nur" knapp 29 Jahre sehr erfüllt und erlebnisreich war!

Was tu ich nun besonderes am 22...während ich das ganze Jahr über immer wieder diese magischen Momente, des "ihm nah fühlens" oder der wunderbaren Erinnerungen an ihn erlebe habe ich am 22. tatsächlich "Rituale" die ich vollziehe. Letztes Jahr zündete ich eine Kerze an und hörte, bzw. sang den ganzen Abend über "Tribut-Lieder". Also eben Lieder, die mich mit ihm verbinden, Erinnerungen an ihn wachrütteln oder einfach Lieder, die so wunderbar auf ihn passen. Außerdem sammel ich das ganze Jahr über Gedichte, die ich selbst schreibe, welche ich dann zu passender Musik lvorese. Außerdem trage ich dann abschließend die Sonett 18 vor. Natürlich vergieße ich dabei auch die ein oder andere Träne. Filme schaue ich mir an diesem Tag keine von ihm an, das tu ich dann eher am Geburtstag, denn ich will dem "Menschen" Heath gedenken und ich nicht dem (begnadeten) Schauspieler.

Dieses Jahr allerdings ist wieder einmal etwas ganz besonderes passiert: Wir sprachen im Englisch-Unterricht über verschiedene Lieder und analysierten sie dementsprechend. Wir sprachen also über den Begriff "Patriotismus" und kamen so auf den Film "Der Patriot", diese Situtation fand ich dann so skurril, dass ich spontan laut rief. "Clap your hands for the late Heath Ledger!" Und die ganze Klasse klatschte. Das war sehr berührend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lili



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 22
Ort : Lübbecke

BeitragThema: Re: 22.01.2008   Di Mai 18, 2010 8:03 pm

alls heath todestag war habe ich brokeback mountain angessen mit miner schwester lol!

und dann bin ich sogar weinen geganngen ich konnt einfach nicht mehr OH NO

aber an sein geburtstag war alles besser lovi

ich habe 10 dinge die ich an dir hasse gesehen und war besser drauf love

ok ich glaub das wars bb schein1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 22.01.2008   

Nach oben Nach unten
 
22.01.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Zur Person-
Gehe zu: