Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Wenn ihr ein Tier sein könntet...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Wenn ihr ein Tier sein könntet... Empty
BeitragThema: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Wenn ihr ein Tier sein könntet... I_icon_minitimeFr März 26, 2010 11:21 pm

Nehmen wir mal an ihr könntet für einen Tag in die Rolle eines Tieres schlüpfen. Welche Tierart würdet ihr euch heraussuchen und vor allem weshalb?
Ich bin echt mal gespannt, was hier so alles raus kommt!

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Wenn ihr ein Tier sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Wenn ihr ein Tier sein könntet... I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:21 am

Ich glaub ich wär ein Vogel. Alleine fliegen können is natürlich schon so ein Traum .. :D
nichts so interessantes. aber was anderes könnt ich mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Wenn ihr ein Tier sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Wenn ihr ein Tier sein könntet... I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 7:44 pm

Hallo zusammen

Also alle Flugtiere kann ich bei meiner Wahl schonmal ausschließen :affraid:

Ich glaube ich würde mein Lieblingstier wählen. Ich würde als Saiga Antilope durch Asien streifen und dort für ordentlich Ärger sorgen^^ Ich finde diese Tierart einfach atemberaubend. Die kalten Temperaturen würden mir ja dann auch nichts mehr ausmachen, obwohl mir wohl jeder Arzt zu einer Nasen OP raten würde, aber die werden einfach ignoriert! 🐷 Das einzige was mir wohl extrem schwer fallen würde wäre die Ernährung. Immer nur Pflanzen und diese dann auch noch suchen müssen, da wegen den extremen Temperaturen nicht all zu viel wächst.........Das Tier ist vom aussterben bedroht! Auf ein männliches Tier kommen 100 weibliche! Da hätt ich ja einiges zu tun ;)

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Wenn ihr ein Tier sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Wenn ihr ein Tier sein könntet... I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:38 pm

Mhh ich denke ich würde gerne..tjaa..das ist garnicht so einfach?
Ich denke ich wäre gerne eine Katze!
Du kannst den ganzen Tag umherstreifen,auf Bäume klettern und von dort alles beobachten,kannst mit allen möglichen Menschen kuscheln - das wäre perfekt ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ihr ein Tier sein könntet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet...   Wenn ihr ein Tier sein könntet... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr ein Tier sein könntet...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: