Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Das Kabinett des Dr. Parnassus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Sa Jan 23, 2010 12:16 am

Ich hab den Film heute gesehen im Kino, und war ziemlich traurig.
Nicht nur wegen dem Film, so traurig ist er nicht. Zwar schon ziemlich enttäuschend das Ende, aber echt gut.
Seit Heath dort das erste Mal aufgetaucht ist, war ich ziemlich traurig. Wo heute auch noch sein Todestag ist..
Der Film hat mir trotzdem gefallen. Da Heath ja während den Dreharbeiten verstorben ist, mussten ihn ja andere Schauspieler weiter Spielen. 3 Insgesamt. Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrel. Das is eigendlich sogar ganz schlau in den Film eingebaut.. man muss ihn einfach selber gesehen haben, um es zu verstehen.
Habt ihr ihn schon geschaut? Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Sa Jan 23, 2010 2:19 pm

Ich würde ihn gerne gerne sehen und geh morgen auch ins Kino,aber meine Freundin möchte ihn nicht unbedingt sehen und wir haben das schon ewig ausgemacht und naja,ich schau ihn eben wannanders ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Sa Jan 23, 2010 8:33 pm

Ich war auch schon zwei mal in Parnassus und bin echt begeistert!
Ich liebe Terry Gilliams Art den Zuschauer mit seinen ganzen Zusammenhängen und Rätseln zu verwirren; auch der schwarze Humor ist nicht schlecht. Man muss den Film echt einige Male ansehen um alles zu verstehe, finde ich. Mir ist beim zweiten Kinobesuch auch noch einiges mehr aufgefallen, worauf ich beim ersten Mal gar nicht geachtet hab.

Heath hat seine Role hervorragend gespielt! Seine Mimik, die Gesten un die ganzen Kleinigkeiten in sener Gestik..

Mich hats ja kaum auf dem Sitz gehalten, so angespannt und aufgeregt war ich, ihn endlich zu sehen. Als er dann kam, war ich erst mal geschockt, mir liefs eiskalt den Rücken runter.. wo er dann wieder zu sich kam, wars ok, da hab ich einfach nur alles von ihm genießen wollen.

Fande die Idee mit dem Spiegel auch klasse umgesetzt! Man hat echt nicht gemerkt, dass das nicht so vorgesehen war.
Auch die drei anderen Schauspeiler haben ihre Sache gut gemacht, find ich. Vor allem hat mir Johnny gefallen, auch, wenn er nur den kürzesten Part übernommen hatte. In seiner gestik hat er viel von Heath übernommen..

Nach dem Abspann war ich dann verwirrt. Dachte, dass es mit Tony nun aus war und die falsche Flöte erwischt hatte. Aber als man (die, die beim Abspann sitzen geblieben sind, wissen was ich meine) dann wieder sein Handy klingeln gehört hat, war ich mir wieder unsicher: Hat ers nun doch hingekriegt und überlebt, was hatte das zu bedeuten? Wollte Gilliam einfach seine Zuschauer verwirren? Ich denke, da kann man sich selber was zu denken.
Vll. wird ja auf der DVD, wenn sich HOFFENTLICH, BITTE, BITTE Extras enthält, von seinen kleinen Schmankerln noch was erklärt und aufgelöst.
Sie müssen unbedningt noch was mit Heath bringen!

Der Absbann war toll gemacht! Schön, dass es hieß: “A film from Heath Ledger and friends".
Es war sein Film..
Das Bild, dass auch noch gezeigt wurde, hatte mir dann den Rest gegeben.

Das war er also nun, sein letzter Film..

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   So Jan 24, 2010 11:50 pm

Ich war auch schon zweimal drinn!
Viele meiner sagen das sei der "Schlechteste" Film den sie je gehsehen haben!
Weil sie verstehen das immer nicht mit der Zeit spanne durch den Spiegel gehen und so...
Das Drehbuch sei Mies und Heath sei der schlechteste im Film!
HALLO! No

Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:48 am

Für den Film braucht man vll. einfach "Das gewisse Gespür"!
Anspruchsvoll ist er auch, man muss viel dabei denken. Und jeder mans Geschmack ist das sicherlich auch nicht. Von Leuten, die nur diese typischen 0815-Hollywood-Filmchen mögen, kann man wohl kaum gute Kritik erwarten. Terry Gilliam ist ja bekanntlich es sehr eigen, wofür ich ihn sehr schätze!

Heath' Schauspielkünste würde ich allerdings NIEMALS in Frage stellen. Für mich gibt es keinen Film, in dem er mich mit seinem Talent nicht vollkommen überzeugt hat!

Das ist übrigens ein tolles Bild von Parnassus, kannte es bisweilen noch nicht! Vielen Dank!

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 1:51 pm

Also ich war jetzt auch schon 2mal in Dr.Parnassus drinne!
Und ich muss sagen nach dem zweitem mal schauen war der Film noch viel, viel Intensiever....
Aber ich versteh echt die Leute nicht die sagen das sei der schlechteste Film den sie je gesehen haben!
Hallo ich sag nur Twilight :D

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 5:36 pm

Zitat :
Nach dem Abspann war ich dann verwirrt. Dachte, dass es mit Tony nun aus war und die falsche Flöte erwischt hatte. Aber als man (die, die beim Abspann sitzen geblieben sind, wissen was ich meine) dann wieder sein Handy klingeln gehört hat, war ich mir wieder unsicher: Hat ers nun doch hingekriegt und überlebt, was hatte das zu bedeuten?

O_O WAS!? ooh bitte erklär mir das mal. Meine freundin hat mich ausm Kino rausgezogen und da kamn auch schon die ganzen Putzfrauen rein! Das fand ich ziemlich unfair.

Zitat :
Hallo ich sag nur Twilight Very Happy
Oh ja. Denk ich mir da auch nur so -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 5:44 pm

Liser. schrieb:


O_O WAS!? ooh bitte erklär mir das mal. Meine freundin hat mich ausm Kino rausgezogen und da kamn auch schon die ganzen Putzfrauen rein! Das fand ich ziemlich unfair.

Also, nach dem Abspann hat man auf einmal von allen Seiten wieder das Klingeln von Tony's Handy gehört, mehr auch nicht. Aber ich denke schon, dass das was zu heißen hatte. Terry Gilliam hat sich da sicher was bei gedacht! Also, dass es Tony dann schlussendlich doch noch geschaft hatte, und mal wieder davon gekommen ist. (Der Teufel meinte ja auch, dass Tony ein rießiger Glückspilz ist und ihm bisher immer durch die Lappen gegangen ist)..

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 6:18 pm

Lisa schrieb:
Liser. schrieb:


O_O WAS!? ooh bitte erklär mir das mal. Meine freundin hat mich ausm Kino rausgezogen und da kamn auch schon die ganzen Putzfrauen rein! Das fand ich ziemlich unfair.

Also, nach dem Abspann hat man auf einmal von allen Seiten wieder das Klingeln von Tony's Handy gehört, mehr auch nicht. Aber ich denke schon, dass das was zu heißen hatte. Terry Gilliam hat sich da sicher was bei gedacht! Also, dass es Tony dann schlussendlich doch noch geschaft hatte, und mal wieder davon gekommen ist. (Der Teufel meinte ja auch, dass Tony ein rießiger Glückspilz ist und ihm bisher immer durch die Lappen gegangen ist)..


Wie Was Wo?

Ich hab nirgends ein Klingeln von einem Handy gehört :shock:

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 6:24 pm

@Heathbaby:

Hast du denn auch bis nach dem Abspann gewartet??

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 6:26 pm

Ja natürlich, an welcher stelle soll das denn genau gekommen sein?

Neutral

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 6:41 pm

Einfach dierekt nach dem Abspann, nicht währendessen, oder so. Direkt danach.. :scratch:

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 6:45 pm

Oje, oje dann hab ich wohl nicht aufgepasst....
Naja dann geh ich halt noch ein drittes mal ins Kino 👅

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 6:52 pm

Keine schlechte Idee Razz
Ich würde ihn mir ja so gerne mal in 3D angucken, aber der läuft glaub seit dem 22. nicht mehr :evil:

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:20 pm

Lisa schrieb:
Keine schlechte Idee Razz
Ich würde ihn mir ja so gerne mal in 3D angucken, aber der läuft glaub seit dem 22. nicht mehr :evil:

Wie in 3D?
Und was der läuft bei euch nicht mehr? Sad

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:21 pm

Bei uns läuft in 3D nur Avatar. Sad

wieso klingeltn da sein Handy.. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:23 pm

Liser. schrieb:
Bei uns läuft in 3D nur Avatar. Sad

wieso klingeltn da sein Handy.. :D

Ja das frag ich mich auch schon die ganze Zeit wo da ein Handy klingelt :scratch:

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:35 pm

Ja genau, Avatar läuft in 3D, aber Dr.Parnassus!? :evil: (Hab mir den Avatar gar nicht angesehen)

Aber ich garantiere, das Handy klingelt :lol:
Als erstes dachte ich, ooah shit, da hat jemand das Handy angelassen, aber nach dem Film is ja nich mehr so schlimm.. dann denk ich so: DU VOLLDEPP! das is so laut und kommt von allen Seiten man, und dass ist doch Tony's Klingelton xD .. naaja, ich denke, da soll einfach die Phantasie gefragt werden, man kann selber sich sein Ende zusammendenken?? :scratch: Ich war ziemlich froh drum, um erlich zu sein, denn ich hatte es gehasst, dass er nun am Ende von seinem letzten Film auch noch sterben muss... (auch wenn dann zG. nur Collin am Strick hing, wenn das Heath gewesen wäre, hätte ich wohl total abgedreht!) So richtig weinen konnt ich auch gar nicht, mir war nur unheimlich schlecht.. aber dann beim Abspann seinen Namen und alles lesen.. 😢 No ..

Ich hätte totaal gerne den Klingelton von Tony!! alien

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:39 pm

wie gehts denn nochmal sein klingelton? :D

Zitat :
(auch wenn dann zG. nur Collin am Strick hing, wenn das Heath gewesen wäre, hätte ich wohl total abgedreht!)
ach du .. du hast recht. das wäre ja schrecklich gwewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:48 pm

Ich hab mir letztens die Aktuelle BRAVO gekauft weil da gerade ein Poster von Heath Ledger drinne ist.
Und gab's so eine Kategorie In&Out.
Und Out sind nach der Meinung von BRAVO die Leute die immer noch nicht AVATAR gesehen haben!

Hallo...ich würd mal sagen In sind die Leute die nicht mit der Maße scchwimmen!

Hey wusstet ihr schon ihr könnt euch schon Dr.Parnassus auf DVD vorbestellen Smile

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 7:58 pm

Ich warte lieber, bis die Dvd voll billig auf Amazon is. XD
Von der bravo hab ich auch schon gehört. Sad is die diese Woche rausgekommen, oder letzte? also gibts die Morgen noch? oder was? ich will die!!

Wie dumm is Bravo. :D Ich hab Avatar schon gesehen, und fand ihn echt gut. Aber das is echt blöd was die schreiben.
Naja warscheinlich, weil den jetzt echt jeder geguckt hat, Fast alle, die ich kenne, ham den schon gesehen.. aber das is doch total egal oO XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 8:03 pm

Liser. schrieb:
wie gehts denn nochmal sein klingelton? :D

Das ist einfach nur sone simple Melodie mit einer Abfolge von ein paar Tönen.. muss mal schauen, ob ich die i-wo finde. :D

@Heathbaby:

Die Bravo hab ich auch gekauft, dass Poster ist wirklich wunderschön! Renn schon die ganze Zeit damit iner Hand rum und guck, wo das am besten passt :lol: :roll:

und genau über DEN SELBEN SATZ bei diesem In&Out - Ding bei Avatar, hab ich mich auch so aufgeregt.. Meensch, man kann doch niemadem vorschreiben, sich den Film anzusehen!? Suspect

Liser. schrieb:

Von der bravo hab ich auch schon gehört. Sad is die diese Woche rausgekommen, oder letzte? also gibts die Morgen noch? oder was? ich will die!!

Jap, die sollte noch zu bekommen sein. Am Mittwoch erscheint die neue Ausgabe

;)

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 8:08 pm

Jap genau die gibts noch

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 8:27 pm

YAY O_O :D woho. Das is ja Klasse. Okaay.

Hab mir grad die Szene angeguckt wo sein Handy klingelt am anfang. Is doch voll der Standart Klingelton. :D Aber wäre lustig, wenn man den auch hat. nur würdes schätz ich mal niemand kapieren. Also normal finden ,wenn du irgendwo bist und dein Handy klingelt.

http://www.youtube.com/watch?v=_r8JqcEFg6I
so ab 1:40
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Mo Jan 25, 2010 8:47 pm

Ja, sag ja.. ein einfacher Popel-Ton.. Aber i-wie ja dann doch was beonderes. Muss ja auch nicht unbedingt jeder kapieren, für mich wärs einfach ne schöne Erinnerung an Heath, wenn mein Handy klingelt! I love you

Danke für den Link, Liser. Werde mir das Klingeln gleich nochmal reinziehen :cyclops: Razz

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   

Nach oben Nach unten
 
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Filmographie-
Gehe zu: