Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Unser Star für ... 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Unser Star für ... 2011 Empty
BeitragThema: Unser Star für ... 2011   Unser Star für ... 2011 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 2:46 pm

Hallo zusammen,

es ist noch nicht einmal bekannt, wie Lena beim diesjährigen Eurovision Song Contest abschneidet, da planen Stefan Raab und ARD schon den nächsten Streich. Auch im nächsten Jahr soll der deutsche Entertainer via Castingshow den Kandidat für den Eurovision Song Contest ermitteln. Stefan Raab meinte zu dieser Kooperation: "ein kleiner Schritt für die beiden Sender, aber ein großer für Deutschland!"

Was haltet ihr von diesem Plan?

Quelle: t-online.de, AFP
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Unser Star für ... 2011 Empty
BeitragThema: Re: Unser Star für ... 2011   Unser Star für ... 2011 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 9:15 pm

Na, ich würde sagen, wir warten erstmal ab, wie Lena abschneidet um dann zu entscheiden, ob es wirklich sinnvoll ist, den Kandidaten per Castingshow zu suchen.

Schlecht find ich es absolut nicht, denn ich bin der Meinung, wir sollten noch mehr jungen, frischen Gesichtern die Chance geben, anzutreten.
Ich denke, es ist nur ziemlich unschön Lena gegenüber, bereits davon zu reden, was wir nächstes Jahr machen werden...
...und das auch noch als ihr Mentor...

find ich sehr unprofessionell.

Zu Lena sag ich besser nichts. Ich denke nicht, dass sie die große Nummer wird. tze
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
 
Unser Star für ... 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Visceras Urlaub 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Music-
Gehe zu: