Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Robin Hood

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Robin Hood   Fr Mai 21, 2010 11:48 pm

Hallo

Ich war neulich in dem Film und es ist eine absolute Neuverfilmung von Robin Hood. Sie erzählt nicht die bekannte Legende, die wir schon X-Mal gesehen haben, sondern wie er zur Legende wurde. Nach dem Kreuzzug unter König Löwenherz, kehren die englischen Truppen in die Heimat zurück. Doch der König stirbt. Robin Hood wird Zeuge, wie eine Gesandtschaft überfallen wird, die die Krone zurück ins Königreich bringen soll. Alle sterben! Robin beschließt die Krone selbst zurückzubringen und gerät dadurch in gefährliche Gefilde. Er lebt dann unter einem anderen Namen als Edelmann weiter. Am Ende wird kurz angerissen, dass er nun ein Gesetzloser ist. Aber diese Story war bisher noch nicht gesehen. Ganz interessant.

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
 
Robin Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: