Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:14 am

Hallo zusammen,

ich habe Lisa diese Idee schon vorgetragen. Wir (Dodoria) planen ein Forumstreffen in der Wilhelma. Für alle, die es nicht kennen, dies ist der Stuttgarter Zoo. Meiner Meinung nach einer der schönsten deutschen Zoos. Das Treffen ist in den Sommerferien geplant. Bevorzugt Sonntags. Nun ist die Frage, ob sich hier auch einige Leute dafür begeistern könnten.

Geplant ist der Zoobesuch, eventuell mit Führung, mit abschließendem Abschlussevent. Da würde ich mir noch etwas überlegene. Die Anfahrts- und Eintrittkosten sind natürlich von jedem User selbst zu decken und bieten sich eher den Personen an, die aus dem Raum Hessen, Baden Württemberg und Bayern kommen.

Postet einfach mal eure Meinung dazu. Lisa findet die Idee sehr gut und es würde sicher ein toller Tag werden.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 10:10 am

Dann trifft das ja schon mal nicht auf mich zu.
Ich komme nähmlich aus Hamburg.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Franklin

Franklin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeMo Jun 28, 2010 5:37 pm

Hallo Vis,

hört sich interessant an. Ich wohne nicht allzu weit von Stuttgart und ein Tagesausflug in die Wilhelma wäre kein Problem. Aber wer (oder was) ist "Dodoria"?

Liebe Grüße
Frank
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeMo Jun 28, 2010 9:38 pm

Hallo Frank, das sind ja erstmal tolle Neuigkeiten tanz

Dodoria ist Vis' Forum - Du findest es unter unseren Partnerseiten ;)


Klick Mich!
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeDi Jun 29, 2010 2:39 am

Hey Franklin,

das wäre toll. Von Dodoria Seite aus haben wir auch schon die ersten Anmeldungen. Ich werde morgen genauere Infos in diesem Thread posten.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:07 pm

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich den Thread zum ersten Dodoria Forumstreffen 2010. Nachdem die Dodoria Userin „Schaf“ den Vorschlag gemacht hat, ein Usertreffen in der Wilhelma zu organisieren, schlugen meine Sensoren Alarm. Wieso bin eigentlich nicht auf diese Idee gekommen? Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Projekt in Angriff nehmen möchte. Und dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Heath Ledger Fanforum, unserem Partnerforum. Wer darf mitmachen? Natürlich jeder User von Dodoria, gerne auch mit Begleitung. Wir würden uns um 11 Uhr auf dem Wilhelma Parkplatz treffen, ein wenig kennen lernen und dann Richtung Zoo marschieren. Danach geht es zum Zoorestaurant zu einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend geht es auf Erkundungstour durch den Zoo. Entweder als geschlossene Gruppe oder als Grüppchen. Je nach Wunsch. Ende der Tour sollte spätestens 18 Uhr sein. Danach gehen wir gemeinsam zum Parkplatz zurück und es gibt noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

Zur Information: Es sind keine Hunde in der Wilhelma erlaubt!

Datum: Sonntag 8. August 2010
Ort: Auf dem Wilhelma Parkplatz
Zeit: 11 Uhr
Kosten: Anfahrtskosten (variiert) + Eintritt (je nach Anzahl der Teilnehmer Erwachsenen Karte Einzel: 12 €)


Anmeldung bitte via E-Mail unter hideanubis@yahoo.de

Anmeldeformular:
Voller Name:
Telefonnummer: (für eventuelle Rückfragen)
E-Mail:
Alter:
Ich bringe folgende Personen mit:
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeFr Jul 23, 2010 11:50 am

hm...mein Bruder wohnt zwar in der Nähe von Stuttgart
...aber ich fahr dieses Jahr im Sommer nicht zu ihm, heißt also ich kann leider nicht kommen..

mag Stuttgart auch nicht neck

vielleicht können wir uns ja mal auf halben Weg treffen...irgendwo in der Mitte lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeFr Jul 23, 2010 5:47 pm

Kann leider auch nicht kommen.
Ist für mich viel zu weit Neutral
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:03 pm

Heathbaby schrieb:
Kann leider auch nicht kommen.
Ist für mich viel zu weit Neutral

das ist verständlich... owoow
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitimeFr Aug 13, 2010 9:02 pm

Hatte denn nun das Treffen stattgefunden??
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma Empty
BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dodoria Versuch's mal anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: