Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Heath Ledger - The Last Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birnenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 12:26 pm

Die Texte stammen aus der autorisierten Biografie von Brian J. Robb, welche in Deutschland über UBooks erschien. Nach einer kurzen Zusammenfassung folgen präzise Details im Bezug auf die letzten Tage Ledgers sowie ein kurzer Bericht über die Oscarverleihung 2009. Als Sprecher agieren Dietmar Wunder (Erzähler - u. a. Feststimme von Daniel Craig), Simon Jäger (Zitate - Feststimme von Heath Ledger) und Anna Grisebach (Zitate - Feststimme von Michelle Williams). Das Set kommt mit einem exklusiven Coverartwork in einer limitierten und durchnummerierten Sonderverpackung daher.

Website:
http://www.ledger-audiobook.de

Demo:
http://www.youtube.com/watch?v=97XBKg-s6VA&feature=player_embedded

Links:
http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=3467
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/95847/Heath-Ledger-Ein-Hoerbuch-ueber-die-letzten-Tage.html
http://www.amazon.de/gp/product/B0021BHIP6?ie=UTF8&seller=A2JSLJ05PNCMWP&sn=Birnenblatt
http://pressetext.de/news/090803023/die-letzten-tage-von-oscar-preistraeger-heath-ledger/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.birnenblatt.de
Birnenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 12:45 pm

BTW: Es war ein persönliches Anliegen, dieses Projekt zu realisieren.
Finanziell lohnt sich das Audiobook nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.birnenblatt.de
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 3:59 pm

Ich habe dieses tolle Werk bereits freu

Und Birnenblatt, freut mich, dass du dabei bist!! Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 8:12 pm

Toll, dass du dabei bist, Birnenblatt!

Habe vor geraumer Zeit bereits versucht, dich über deine Info-E-Mail Adresse zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. (Kam immer eine Fehlermeldung!?)

Nunja, jetzt hast du ja den Weg selbst hergefunden und dein tolles Projekt vorgestellt! Herzlichen Dank!

Ich besitze das CD-Set noch nicht - ist aber nur noch eine Frage der Zeit..

Liebe Grüße,

Lisa

PS: Auf dich und dein Werk bin ich übrigens über das Brokeback Mountain Forum aufmerksam geworden..

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Birnenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 9:36 pm

"Stephan" ist die bessere Anrede ;)
Normal erreichen mich alle Mails. Einer Mail bzgl. Simon (Jäger) hatte ich geantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.birnenblatt.de
Franklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 11:16 pm

Birnenblatt schrieb:

Normal erreichen mich alle Mails. Einer Mail bzgl. Simon (Jäger) hatte ich geantwortet.

Stimmt! Vielen Dank, Stephan! Jetzt gucken wir mal, ob das irgendwann mit Simon und dem Interview klappt. Wäre jedenfalls sehr schön. Auch wenn wir ein bisschen warten müssen. Jedenfalls ist es gut für ihn, dass er derzeit viel beschäftigt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 11:25 pm

Ach, dann ware Frank und du also schon in Kontakt!
Es ist auf jeden Fall toll für Simon!
Wir werden sehen, was die Zeit bringt.. Es läuft uns ja nicht davon.

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Jun 22, 2010 11:56 pm

Die CD ist der Hammer, ich hab sie vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen! TRAUM! smile
Nach oben Nach unten
Birnenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Mi Jun 23, 2010 11:06 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.birnenblatt.de
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Do Jun 24, 2010 10:15 am

Ja das stimmt die CD ist echt ein HAMMER!
An manchen stellen musste ich mir sogar die Tränen unterdrücken weil sie so intensiev wahren.

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Birnenblatt



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Dez 07, 2010 8:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.birnenblatt.de
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   Di Dez 07, 2010 11:02 pm

Hab das tolle Stück bereits zum letzten Geburtstag bekommen flagge

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heath Ledger - The Last Days   

Nach oben Nach unten
 
Heath Ledger - The Last Days
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Classic Days Schönhagen Juli 2011 (Autos)
» AMS -those were the days..
» NATO Days 2010 Ostrava, Katowice und Krakau
» Speziell Tempelhof und Gatow Open Days.
» Open House Spangdahlem Air Base 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: News-
Gehe zu: