Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Mi Jun 23, 2010 12:14 am

Hallo zusammen,

ich habe Lisa diese Idee schon vorgetragen. Wir (Dodoria) planen ein Forumstreffen in der Wilhelma. Für alle, die es nicht kennen, dies ist der Stuttgarter Zoo. Meiner Meinung nach einer der schönsten deutschen Zoos. Das Treffen ist in den Sommerferien geplant. Bevorzugt Sonntags. Nun ist die Frage, ob sich hier auch einige Leute dafür begeistern könnten.

Geplant ist der Zoobesuch, eventuell mit Führung, mit abschließendem Abschlussevent. Da würde ich mir noch etwas überlegene. Die Anfahrts- und Eintrittkosten sind natürlich von jedem User selbst zu decken und bieten sich eher den Personen an, die aus dem Raum Hessen, Baden Württemberg und Bayern kommen.

Postet einfach mal eure Meinung dazu. Lisa findet die Idee sehr gut und es würde sicher ein toller Tag werden.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Do Jun 24, 2010 10:10 am

Dann trifft das ja schon mal nicht auf mich zu.
Ich komme nähmlich aus Hamburg.

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Franklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Mo Jun 28, 2010 5:37 pm

Hallo Vis,

hört sich interessant an. Ich wohne nicht allzu weit von Stuttgart und ein Tagesausflug in die Wilhelma wäre kein Problem. Aber wer (oder was) ist "Dodoria"?

Liebe Grüße
Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Mo Jun 28, 2010 9:38 pm

Hallo Frank, das sind ja erstmal tolle Neuigkeiten tanz

Dodoria ist Vis' Forum - Du findest es unter unseren Partnerseiten ;)


Klick Mich!

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Di Jun 29, 2010 2:39 am

Hey Franklin,

das wäre toll. Von Dodoria Seite aus haben wir auch schon die ersten Anmeldungen. Ich werde morgen genauere Infos in diesem Thread posten.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Di Jun 29, 2010 9:07 pm

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich den Thread zum ersten Dodoria Forumstreffen 2010. Nachdem die Dodoria Userin „Schaf“ den Vorschlag gemacht hat, ein Usertreffen in der Wilhelma zu organisieren, schlugen meine Sensoren Alarm. Wieso bin eigentlich nicht auf diese Idee gekommen? Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich dieses Projekt in Angriff nehmen möchte. Und dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Heath Ledger Fanforum, unserem Partnerforum. Wer darf mitmachen? Natürlich jeder User von Dodoria, gerne auch mit Begleitung. Wir würden uns um 11 Uhr auf dem Wilhelma Parkplatz treffen, ein wenig kennen lernen und dann Richtung Zoo marschieren. Danach geht es zum Zoorestaurant zu einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend geht es auf Erkundungstour durch den Zoo. Entweder als geschlossene Gruppe oder als Grüppchen. Je nach Wunsch. Ende der Tour sollte spätestens 18 Uhr sein. Danach gehen wir gemeinsam zum Parkplatz zurück und es gibt noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

Zur Information: Es sind keine Hunde in der Wilhelma erlaubt!

Datum: Sonntag 8. August 2010
Ort: Auf dem Wilhelma Parkplatz
Zeit: 11 Uhr
Kosten: Anfahrtskosten (variiert) + Eintritt (je nach Anzahl der Teilnehmer Erwachsenen Karte Einzel: 12 €)


Anmeldung bitte via E-Mail unter hideanubis@yahoo.de

Anmeldeformular:
Voller Name:
Telefonnummer: (für eventuelle Rückfragen)
E-Mail:
Alter:
Ich bringe folgende Personen mit:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Fr Jul 23, 2010 11:50 am

hm...mein Bruder wohnt zwar in der Nähe von Stuttgart
...aber ich fahr dieses Jahr im Sommer nicht zu ihm, heißt also ich kann leider nicht kommen..

mag Stuttgart auch nicht neck

vielleicht können wir uns ja mal auf halben Weg treffen...irgendwo in der Mitte lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Fr Jul 23, 2010 5:47 pm

Kann leider auch nicht kommen.
Ist für mich viel zu weit Neutral

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Fr Jul 23, 2010 9:03 pm

Heathbaby schrieb:
Kann leider auch nicht kommen.
Ist für mich viel zu weit Neutral

das ist verständlich... owoow

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   Fr Aug 13, 2010 9:02 pm

Hatte denn nun das Treffen stattgefunden??

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma   

Nach oben Nach unten
 
Dodoria-Heathleder Forumstreff in der Wilhelma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: