Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Das eigene Todesdatum

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Das eigene Todesdatum   Mi Jun 23, 2010 7:13 pm

Hallo zusammen,

kommen wir mal zu einem Thema, über das die meisten Leute nicht gerne sprechen: Dem eigenen Tod. Jeder kennt diese kleinen Häuschen auf Jahrmarkt oder diese tollen SMS Abzocke, wo man sich das eigene Todesdatum, angeblich auf den Tag genau, vorhersagen lassen kann. Nehmen wir einmal an es stimmt. Wolltet ihr euer eigenes Todesdatum wissen?

Ich für meinen Teil, kann diese Frage klar verneinen. Das Leben wäre doch so langweilig, wüsste man den Tag, an dem man ableben müsste. Zudem wäre es, um so näher der entscheidende Tag rückt, mehr und mehr eine einzige Qual. Zumindest stelle ich mir das so vor. Daher will ich es lieber nicht wissen.

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das eigene Todesdatum   Do Jun 24, 2010 10:19 am

Keiner weiß genau wann er sterben muss.
Ich könnte heute über eine Straße gehen und werde dann überfahren. Jeder Tag könnte mein letzter sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Das eigene Todesdatum   Do Jun 24, 2010 11:10 am

Heathbaby schrieb:
Keiner weiß genau wann er sterben muss.
Ich könnte heute über eine Straße gehen und werde dann überfahren. Jeder Tag könnte mein letzter sein.

Darum geht es nicht ;)

Heathbaby schrieb:
Nehmen wir einmal an es stimmt. Wolltet ihr euer eigenes Todesdatum wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 23
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Das eigene Todesdatum   So Sep 12, 2010 9:45 pm

Mhh,das ist so ne Frage..eigentlich möchte ich es nicht wissen,aber ich bin immer so neugierig!Ich denke ich würde es machen,aber auch nicht an dem 'entsprechenden Tag' ausflippen oder so!

Und wo wir schon dabei sind..hab so nen test schonmal gemacht,laut der Analyse wäre ich schonlängst Tod owoow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 25
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Das eigene Todesdatum   So Sep 12, 2010 9:51 pm

Heathfreak schrieb:


Und wo wir schon dabei sind..hab so nen test schonmal gemacht,laut der Analyse wäre ich schonlängst Tod owoow
Uuuh, bei sowas bekomm ich Gänsehaut pale

--

Ich möchte das auch nicht wissen, dann hätte ich meine tickende Uhr, wie man so schön sagt, ja nicht nur im "Nacken", sondern direkt vor "Augen" ver.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das eigene Todesdatum   

Nach oben Nach unten
 
Das eigene Todesdatum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: