Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Inception

Nach unten 
AutorNachricht
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Inception   Di Aug 03, 2010 11:47 pm

Hallo ihr Lieben,

nun ja Inception:

Regisseur_Chris Nolan
Darsteller_Leo DiCaprio, Michael Caine, Joseph Gordon-Levitt, Cillian Murphy


Da ich Karten für diesen Film gewonnen hatte, sah ich ihn mir also am Sonntag an.
Und ich muss sagen: Wow!

Als erstes: Man muss ihn sich sicherlich zweimal ansehen, denn der Film sprüht geradezu von "Puffs" und Pows", dies kann schnell mal zu einer Reizüberflutung führen...und wenn einem dann auch noch die Nachos vom Schoß kippen... nunja dann ist, wie in meinem Fall, alles aus.
Aber lassen wir das.

Die Darbietungen haben mich wirklich mehr als überzeugt und der Film entführt einen im wahrsten Sinne des Wortes in eine andere Welt.
Die fast 150 Minuten gehen da wie im Flug rum- ein echter Nolan eben.

Man fühlt sich ab und zu in gewisser Weise an Dark Knight erinnert, auch alte Bekannte wie Alfred Pennyworth und Scarecrow sind anzutreffen. (Michael Caine könnte Tarzan spielen, ich würde in ihm immer noch den alten Alfred Knuddelbär sehen lol! ) alles in allem ein überaus gelungenes Werk.

Nur eines noch: die FSK ist mit 12 Jahren etwas tief angesetzt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
 
Inception
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: