Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Kindsköpfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Kindsköpfe Empty
BeitragThema: Kindsköpfe   Kindsköpfe I_icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:38 am

Hallo zusammen,

"Kindsköpfe - Manche Männer brauchen etwas länger, um Erwachsen zu werden." Unter diesem Titel läuft im Moment der neue Film von Erfolgcomedian Adam Sandler bei uns in den Kinos an. Ich habe mir mal den Trailer angeschaut. Im Prinzip sieht der Film ganz gut aus. Mit Chris Rock, Kevin James, Rob Schneider und David Spade, hat Sandler auch wieder in die Trickkiste gegriffen. Bei so viel Starpower ist ein Kinoerfolg fast vorprogrammiert.

Hat jemand von euch den Film schon gesehen oder hat vor ihn sich anzusehen?

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Kindsköpfe Empty
BeitragThema: Re: Kindsköpfe   Kindsköpfe I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:08 pm

Ich hab auf jeden Fall vor es anzusehen,weil da einfach die perfekten Schauspieler mitspielen! :D
Hab auch schon die Vorschau bei Eclipse gesehen und war sofort begeistert!
Nach oben Nach unten
 
Kindsköpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: