Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 10 dinge die ich an dir hasse

Nach unten 
+2
Heath_Ledger
Heathbaby
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:11 pm

Ich hab Camp Rock auch nicht gehsehen...
Stand beim guten alltem Wikipedia!
Ich schau lieber Filme mit Niveau.
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:59 pm

Heath&Michelle schrieb:

Ich schau lieber Filme mit Niveau.

DITO!
Oh ja, wie recht du doch hast lolli
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:18 pm

Diese ganzen Teenstars sind sowieso untalentierte Kotzbrocken silent
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:42 pm

Miley Cyrus, Zac Efron, Ashley Tisdale und diese ganzen Bravo kinder. kann ich alle nich ab :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:10 am

Am meisten HASSE ich Robert Pattinson & Kirsten Stewart! baller
Nach oben Nach unten
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:28 am

:D:D ich hab nichts gegen sie.
der hype um twilight pisst nur mega an. :/
die ganzen fangirlies und all den merchandise schrott.
Nach oben Nach unten
Heath_Ledger

Heath_Ledger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:21 pm

Heath&Michelle schrieb:
Am meisten HASSE ich Robert Pattinson & Kirsten Stewart! baller

ICH AUCH!
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:28 pm

Ich hab gerade das Gedicht gefunden:

10 Dinge die ich an dir hasse


Ich hasse es wie du mit mir sprichst
und deine komische Frisur,

ich hasse es wie du Auto fährst
und deine ganze Machotour.

Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
und dich ständig einzuschleimen.

Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
noch mehr als bei diesen Reimen.

Ich hasse es wenn du Recht behältst
und deine Lügerei.

Ich hasse es wenn du mich zum lachen bringst
noch mehr als meine Heulerei.

Ich hasse es wenn du nicht da bist
und das du mich nicht angerufen hast.

Doch am meisten hasse ich,
dass ich dich nicht hassen kann...
...nicht mal ein bisschen,
...nicht mal ein wenig,
...nicht einmal fast.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heath_Ledger

Heath_Ledger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 09, 2010 5:09 pm

Ich find das jaa soo süß und toll!!
Nach oben Nach unten
Klein_Plankton

Klein_Plankton


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.11

10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:22 pm

Ich liebe diesen Film. *-*
Ich habe ihm im Sommer 2009 bestimmt
um die 50mal gesehen. Smile

Die Serie ist sicherlich eine Beleidigung
für alle am Film Beteilgten.
Ich kann nciht leiden, wenn ein Film zu
einer Serie umfunktioniert wird, wobei
der Film selbst ja auch nach Shakespears
"Der Widerspendtigen Zähmung" kommt.
Trotzdem ist sie sicherlich *******.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 dinge die ich an dir hasse   10 dinge die ich an dir hasse - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
10 dinge die ich an dir hasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 10 Dinge die ich an dir hasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Filmographie-
Gehe zu: