Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Die vier Federn

Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Die vier Federn   Mo Jan 25, 2010 7:38 am

Konnte nicht schlafen und hab mir jetzt nochmals die Wiederholung von den vier Federn im Fernseh angesehen..

Jetzt merk ich wieder, wie sehr ich eignt. diesen Film liebe!

Er ist so voller Gefühl und schauspielerischem Talent! Wie Heath sich diesen ganzen Extremen aussetzt und das darstellt.. find ich einfach genial! Wie ein kleines Kind hab ich wieder heulen müssen, heute hatte ich nen besonders emotionalen Tag. Aber gerade auch bei dem Film kommen soo viele Emotionen rüber, unglaublich! Auch alle andern haben für mich hervorragend gespielt, kann die mittelmäßig bis schlechte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen!! Vor allem Heath und den anderen "Jungschauspielern" in den Hauptrollen gegenüber!!

Der Soundtrack ist auch wunderschön. Zum "so-hören" vll. etwas langwierig, passt aber hervorragend zum Film. Vor allem die Hauptmelodie, die immer mal wieder rauszuhören ist, ist wunderschön! ♥️

Werd den Film auf jedn. Fall bald wieder ansehen!

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Mo Jan 25, 2010 9:34 pm

Ich find den Film wirklich nicht schlecht,nur ziemlich traurig irgendwie!
Hab ihn auch dreiviertelst gesehen deshalb möcht ich wissen wie er ausgeht,kann mir das jmd. sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Mo Jan 25, 2010 9:38 pm

Klar, ab wann genau hast du denn nicht mehr geguckt?

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Mo Jan 25, 2010 10:23 pm

Als er mit seinem schwarzen Sklavenfreund angehaut ist und sich nachts in die Höhle zurückgezogen hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Mo Jan 25, 2010 10:51 pm

Ok, ich war doch etwas zu faul, das nochmals nachzuerzählen, aber wofür gibt es nicht Wikipedia, nicht :lol: Razz

Ist jetzt nochmals die ganze Handlung, kannst ja gucken, ab wann es für dich neu ist.
Setze das mal in einen Spoiler, vll. gibt es ja welche, die den Film noch nicht gesehen haben und die Handlung nicht lesen wollen..

Spoiler:
 

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Di Jan 26, 2010 5:42 pm

Danke ,stimmt,wieso bin ich de nich selbst draufgekommen ? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Di Jan 26, 2010 11:14 pm

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber hat ja auch so geklapt gg huhu

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Di Jan 26, 2010 11:59 pm

Ich hab den Film leider nur halb gesehen. Letztes Jahr irgendwann. und dann kam er ja wieder und ich konnte nur zwischendurch mal was sehen, und das Ende, was ich alles schon kannte.
Also was der Film für mich realtiv .. doof. was ich gesehen hab war jedenfalls blöd. aber halt nur, weil ich nichts kapiert habe. Ich kauf mir am besten irgendwann mal die DVD.
euch scheint der ja gut zu gefallen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Mi Jan 27, 2010 12:16 am

Also mir auf jeden Fall! Find ihn sehr bewegent I love you

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Mi Jan 27, 2010 5:07 pm

Dann muss ich mal zusehn, dass ich ihn nochmal anglotz. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klein_Plankton

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Die vier Federn   Di Mai 03, 2011 11:52 pm

Ich muss ehrlich zugeben; ich finde "Die vier Federn"
ist der schlechteste Filmd, den Heath je gedreht hat.
Gut, seine schauspielerische Leistung ist mal wieder
richtig, richtig gut, aber die Handlung an sich. Ich mag
den Film nicht. Ich habe ihn auf DVD, werde ihn mir
aber sicher nicht nocheinmal anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die vier Federn   

Nach oben Nach unten
 
Die vier Federn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Filmographie-
Gehe zu: