Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Die Superbullen

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Die Superbullen   Mo Aug 09, 2010 1:35 pm

Hallo zusammen,

es ist unfassbar aber wahr! Tom Gerhardt und Hilmi Sözer legen sich den Spruch "Zurück zu den Wurzeln" ans Herzen. Nach ihren Kinoerfolgen "Voll Normaaal" (1994) und "Ballermann 6" (1997), kehren die beiden Komiker wieder zusammen auf die Leimwand zurück. Dieses Mal unter dem Titel: Die Superbullen.

Tommie und Mario haben es tatsächlich in den Polizeidienst geschafft. Köln wird nie wieder so sein, wie es einst war, denn nun regieren die Superbullen über die Stadt! Jeder wird sich denken können, worauf der Film hinaus läuft. Natürlich geraten Tommy und Mario wie in der guten, alten Zeit von einem Ärgern in den nächsten. Dabei bringt das symphatische Duo die Zuschauer wieder ordentlich zum lachen.

Der Kinostart ist im Januar 2011. Das Warten wird sich sicher lohnen! Der erste Trailer kann jetzt schon im Internet angesehen werden.

Quelle: t-online.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
 
Die Superbullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: