Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Musicallady




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.10

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Aug 01, 2010 11:37 pm

Dann sage ich an dieser Stelle auch mal HALLO an alle, nachdem ich doch schon länger hier angemeldet bin, bislang aber noch nicht gepostet hab.
Ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt, in dem sich Fans von Heath Ledger zusammenfinden und austauschen können.
Na ja, ich fürchte, ich werde hier den Altersdurchschnitt drastisch in die Höhe schnellen lassen. Ich werde nämlich ganz bald 32. Smile

Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 12:56 pm

Hallo Musicallady winke ,

Herzlich willkommen bei uns, freut mich, dass du dich "outest" lol!
Vielen Dank auch für das Lob Smile

Aufgrund deines Namens nehme ich an, dass du dir gerne Musicals anschaust. Darf man denn fragen welche du favorisierst?

Viel Spaß beim Rumstöbern und Einleben grouphug

Alles Liebe
JaneDoe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:39 pm

herzlich willkommen, Musicallady!

Schön, dass du nun auch wieder hergefunden und dich entschlossen hast in unsere Runde zu treten huhu

Ich hoffe, du lebst dich hier sehr schnell ein und hast gefallen mit uns am Forum.

Alles Liebe,
Lisa
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Musicallady




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.10

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:44 pm

Danke für das herzliche Willkommen!
Stimmt, ich mag Musicals. Eine besondere Schwäche habe ich für "Elisabeth", "Tanz der Vampire" und ein paar französische Sachen wie "Le Roi Soleil" und "Roméo & Juliette". Aber es gibt so viele schöne Sachen- die kann ich alle gar nicht aufzählen...

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:11 pm

Das finde ich wirklich klasse freu

Elisabeth ist auch mein absolutes Lieblingsmusical!! Habe es letztes Weihnachten live gesehen und dann auch noch mit Uwe als Tod lovi



sorry stupid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:24 pm

Hallo Musicallady,

ich glaub, dass ich bisher der "älteste" hier war, oder?^^ Wenn ja: Ich wurde abgelöst XD

Ach ja, herzlich Willkommen im Forum Smile

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Musicallady




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.10

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:54 pm

Hallo Dominic,

ja, das fürchte ich auch - also, dass du ab jetzt nicht mehr der Älteste in dieser Runde bist Smile Danke für das Willkommen.

@JaneDoe: Uwe hatte ich auch schon in der Rolle des Todes - "Elisabeth" ist spitze!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 9:18 pm

Ich glaube Frank und Jo sind auch von der "älteren" Generation, jedoch weniger aktiv..
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 10:29 pm

Genau, lass dich von uns jungen Hühnern nicht einschüchtern Hallo 416390
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:33 am

JaneDoe schrieb:
Genau, lass dich von uns jungen Hühnern nicht einschüchtern Hallo 416390

hehe, da hast du es, Musicallady Smile
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitimeSo Aug 08, 2010 9:08 pm

Hallo, ich wünsche dir hier sehr viel Spaß!
happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Hallo an alle ;)
» Heath Fan sagt Hallo :D
» Auch verspätet - Hallo!
» Hallo liebe Heathfans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: