Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 ICQ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

ICQ Empty
BeitragThema: ICQ   ICQ I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:12 am

Hey,

da wir schon zu fast allen Messangern und Plattformen einen Thread haben, will ich auch einen zu ICQ eröffnen. Seit gestern bin ich nämlich wieder Besitzer des Programmes, obwohl ich es eigentlich nicht so mag. Aber es ist schon praktisch und geht wesentlich schneller als E-Mail. Alternative wäre natürlich noch das Telefon, aber wenn man eine kleine Schwester hat, die 24 Stunden am Tag die Leitung besetzt, muss man manchmal andere Wege suchen^^
Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr ICQ oder lehnt ihr es eher ab?

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

ICQ Empty
BeitragThema: Re: ICQ   ICQ I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:25 am

Ich bin eignt. ein regelnmäßiger ICQ-Nutzer und hab nichts daran außzusätzen! (Gut, wenn man mal die ganzen CS-Anfragen und diese russischen Spam-Mails außer acht lässt.. kann man ja aber ignorieren)..
Im Gegenteil: Ich finde es eine tolle Option, vor allem mit Internetbekanntschaften, in Kontakt zu bleiben. Klar, telefoniert man auch des öfteren mal, aber mit 5 Personen gleichzeitig zu kommunizieren, ist am Telefon etwas schwer. (was ich übrigens an Skype auch sehr liebe - das "Gruppentelefonieren")
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
 
ICQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Spam & Games-
Gehe zu: