Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
attol




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.10

AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! Empty
BeitragThema: AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!!   AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! I_icon_minitimeMo Aug 30, 2010 6:40 pm

Es ist ein wirklich tolles Buch über diesen grandiosen Schauspieler erschienen...sowohl gelungene Sprache als auch durchdachte Gestaltung zeichnen dieses Buch aus!!! Die Novelle "So weit bin ich noch nicht" vom freien Autor Martin Spieß erschien im Juli 2010 im Birnbaum Verlag!!! Bei AMAZON käuflich zu erwerben...

Ich habe das Buch bereits gelesen und war total begeistert!!! Der Autor Martin Spieß hat es ganz geschickt hinbekommen die Psyche von Heath Ledger sehr einfühlsam zu beschreiben!!! Sehr lesenswert!!!


[url= http://www.amazon.de/dp/3942566001?tag=birnbaumverla-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3942566001&adid=0AQV1T0NWMEYZSCF2K71&] http://www.amazon.de/dp/3942566001?tag=birnbaumverla-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=3942566001&adid=0AQV1T0NWMEYZSCF2K71&[/url]
Nach oben Nach unten
Musicallady




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.10

AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!!   AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! I_icon_minitimeDi Aug 31, 2010 11:07 pm

Na, da bin ich mal gespannt.
Ich habe mir das Buch aus lauter Neugierde gleich nach Erscheinen zugelegt, bin aber aus Zeitgründen bislang noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
An diesem Wochenende wird's wohl nun was werden. Wie gesagt, ich bin mal gespannt Smile
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!!   AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! I_icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:04 pm

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Ich habe bei amazon schon mal "reingelesen" und werde mal sehen, ob ich es mir in der nächsten Zeit zulege AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! Icon_smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Gesponserte Inhalte





AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!!   AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AUFGEPASST!!! Für ALLE Heath Ledger Fans!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heath und Fans
» Heath Ledger
» Heath Ledger - The Last Days
» Heath Ledger - The Masses
» Heath Ledger-Forenbanner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: News-
Gehe zu: