Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Schüleraustausch - Prag :))

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:11 pm

Hey ihr Lieben,

also es ist zwar kurzfristig,aber ich dachte ich eröffne hier trotzdem mal ein Thema!
Morgen ist es soweit,wir fahren mit der Schule nach Prag und ich freu mich auch wenn ich mit nem mulmigen gefühl rangeh,denn alle meine Mitschüler haben ihre Tschechischen Partner schon nur ich und meine Freundin nicht und das ist echt sau deprimierent!
Aber mich interessiert diese Stadt echt & als ich gehört hab,dass es dieses Jahr nach Prag geht hab ich mich gefreut und mich gleich angemeldet,vor allem auch,weil ja "Ritter aus Leidenschaft" dort gedreht wurde crazy
War jemand von euch schon mal in Prag?
Vielleicht schaff ichs ja mal Bilder davon hoch zu laden!!

Also wir sehen uns in einer Woche wieder
Adiööööö bye
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:25 pm

Ich war leider noch niemals dort, wünsche dir aber viel, viel Spaß und hab eine schöne Woche! Prag ist sicherlich eine tolle Stadt, es gibt seeeehr viel zu sehen.
Wir machen jedes Jahr einen Austausch mit Krakau (u.a.), habe mich aber noch niemals dafür angemeldet.

Mach dir wegen deines Austauschpartners keine Sorgen, ihr seit ja nur für eine Woche weg, habt Ansprechpartner usw., er/ sie ist sicherlich total nett und genauso aufgeregt wie du!!

Viel Spaß und bis dann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jane
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeDi Okt 12, 2010 3:13 pm

Was du gehst nach Prag!

Wie lange bleibst du dort?
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeMo Okt 18, 2010 7:41 pm

Hallo Smile
Jetzt bin ich wieder da,hatte dort leider kein Internet,aber egal!
Also,es war wirklich total schön. Wir waren in der Oper & haben viele Sehenswürdigkeiten besichtigt,unter anderem Drehorte von Ritter aus Leidenschaft (die Kirche in die er reitet habe ich gesehen *g*)
Ja also Bilder hab ich noch nicht auf dem PC aber wenn ich mal Zeit habe,lade ich welche hoch!!
LG
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 1:31 pm

Oh, das hört sich ja klasse an! Ich freu mich, dass du wieder zurück bist huhu

Und ganz gespannt bin ich schon auf deine Bilder! Würde mich auch mal interessieren, wie du so auschaust, wenn du uns ein Bild von dir zeigen magst!? zw.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 7:30 pm

Ja klar,aber das dauert noch weng..weil jetzt mein USB dings nicht funktioniert und ich ein neues brauch!!
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 7:56 pm

Freu mich auch schon Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 8:16 pm

Und ich mich erst :D
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Gesponserte Inhalte





Schüleraustausch - Prag :)) Empty
BeitragThema: Re: Schüleraustausch - Prag :))   Schüleraustausch - Prag :)) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schüleraustausch - Prag :))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Real Life-
Gehe zu: