Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Quentin Tarantino Filme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Quentin Tarantino Filme Empty
BeitragThema: Quentin Tarantino Filme   Quentin Tarantino Filme I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:10 pm

Ich hab "Quentin Tarantino Filme" jetzt einfach mal als Überberbegriff für das Thema genommen.

neulich habe ich mal wieder Kill Bill Vol. 2 und zum ersten mal Pulp Fiction und Inglorious Bastards geguckt.
Und ich muss mal wieder sagen, dass ich die Machart, die Regie und die Art, wie Tarantino mit dem Genre umgeht, einfach genial finde. baller

Gefallen euch die Filme, oder ist das nicht so eures? Zu blutig? hrr

Mich würde eure Meinung interessieren lolli
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Quentin Tarantino Filme Empty
BeitragThema: Re: Quentin Tarantino Filme   Quentin Tarantino Filme I_icon_minitimeMi Okt 20, 2010 1:31 pm

Kill Bill Vol 1 - 2 finde klasse aber mein absoluter Lieblingsfilm ist immer noch "From Dusk til Dawn" OMG ich kann diesen Film einfach jeden Tag schauen, die Zitate und Vampire - genial
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
 
Quentin Tarantino Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme und Serien - ABC
» Filme erraten...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: