Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 ... ich bin CrazyforDaniel ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CrazyforDaniel

CrazyforDaniel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.10.10

... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 4:42 pm

Hallo, ich bin CrazyforDaniel. Eigentlich heisse ich ja Claudia, aber seit ich Daniel Geist kenne - und ein bisschen Kontakt zu ihm habe - bin ich so verrückt nach ihm, dass ich mich auch so nenne - CrazyforDaniel halt.

Wer mehr über Daniel wissen möchte, kann auch mal meine Foren besuchen, die ich für ihn mache - einen auch für Just Pink, bei denen er auch das Keyboard spielt wie bei Thomas Godoj & Band.

Und wer noch mehr über mich selber wissen möchte, einfach frage, dafür ist dieses Thema ja da. Ich antworte gerne auf alles.

************************************************
Daniel Geist Fan 4ever & ever

wer noch mehr wissen möchte, kommt auf meine Lieblingsstars-Seite:
http://www.board-4you.de/v86/395


Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: Re: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:23 pm

Daniel Geist kommt mir jetzt nicht so bekannt vor xD
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
CrazyforDaniel

CrazyforDaniel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.10.10

... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: Re: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:16 pm

Das ist Daniel Geist in Aktion bei Just Pink am 16-10-2010 in Paderborn, wo ich dabei war. (hier gibt es Kredit Angebote)


Zuletzt von CrazyforDaniel am Mi Jan 26, 2011 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: Re: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitimeDo Okt 28, 2010 4:58 pm

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns!

Mich würde es vor allem interessieren, wie du zu uns gefunden hast und auf Heath aufmerksam geworden bist.

Fühl dich wohl bei uns!

Liebe Grüße,
Lisa
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
CrazyforDaniel

CrazyforDaniel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.10.10

... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: Re: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitimeDo Okt 28, 2010 7:32 pm

Also, Heath kenne ich seit "Ritter aus Leidenschaft" und aus dem letzten BATMAN-Film, in dem er mitmachte vor seinem Tod.

Aber auf dieses Forum aufmerksam wurde ich aus dem Forum von "Fluch der Karibik" wo ich auch Mitglied bin.
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: Re: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitimeDo Okt 28, 2010 7:46 pm

Herzlich willkommen bei uns!! ... ich bin CrazyforDaniel ... 654576
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: Re: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 2:40 pm

Schön zu hören!

Dann sag ichs einfach nochmal.. Fühl dich ganz wie zu Hause bei uns! grouphug
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





... ich bin CrazyforDaniel ... Empty
BeitragThema: Re: ... ich bin CrazyforDaniel ...   ... ich bin CrazyforDaniel ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
... ich bin CrazyforDaniel ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: