Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Teilen | 
 

 Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit   Do Dez 16, 2010 6:09 pm

Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit


Die Wrestlinglegende Hulk Hogan ist dafür bekannt, alles groß aufzuziehen. Umso überraschender für all seine Fans ist es, dass er seine zweite Hochzeit still und heimlich hatte. Wie "tmz.com" berichtet, hat der Wreslter mit seiner Freundin Jennifer McDaniel im Garten seines Hauses in Clearwater/ Florida den Eheschwur geleistet. Natürlich darf es bei einem Wrestler nicht an Action fehlen. So kam es zu einer kleinen Rangelei, als ein Fotograf Bilder Brautpaares machen wollte. Trotz eines Polizeiaufmarsches, konnte die Zeremonie friedlich zu Ende gebracht werden.

Quelle: t-online.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit   So Dez 19, 2010 3:08 pm

gg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rangelei bei Hulk Hogans Hochzeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Celebrities-
Gehe zu: