Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Helena Bonham Carter

Nach unten 
AutorNachricht
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Helena Bonham Carter Empty
BeitragThema: Helena Bonham Carter   Helena Bonham Carter I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:00 pm

Hallo ihr Lieben,


Helena Bonham Carter


Helena Bonham Carter Helena2010helenabonhamc

* 26. Mai 1966 in Golders Green, London, England

Partner: Tim Burton
Kinder: Billy und Nell



Ich denke, dass diese wunderbare Schauspielerin ihren eigenen Thread bekommen sollte.
Tja, HBC, wie soll man beginnen von diese großartige Frau zu erzählen? Meiner Meinung nach eine der besten ihres Metiers, immer wieder perfektioniert sie ihre Schauspielkunst und übertrifft sich selbst u.a. in Harry Potter (Bellatrix Lestrange), Sweeney Todd (Nellie Lovett) oder Fight Club (Marla Singer) aber auch in ihren frühen Rollen wie z.B. als Lady Jane im gleichnamigen Historienfilm.
Zuletzt wurde sie als Queen Elizabeth (Queen Mom) in "King's Speech" für einen Oscar nominiert.

Sie ist eine Stilikone und eines meiner großen Vorbilder.

Lasst mich eure Gedanken über Helena wissen. grouphug


Liebe Grüße
JaneDoe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
 
Helena Bonham Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Celebrities-
Gehe zu: