Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Willkommen, Klein_Plankton !

Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Willkommen, Klein_Plankton ! Empty
BeitragThema: Willkommen, Klein_Plankton !   Willkommen, Klein_Plankton ! I_icon_minitimeDo Mai 05, 2011 11:30 pm

Herzlich Willkommen in unserer Mitte,

Ist wirklich schön, mal wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen und zu sehen, dass auch nach Ewigkeiten sich mal wieder etwas tun kann.
Leider ist es um das Forum sehr ruhig geworden - was nat. bei Heath auch abzusehen war... gibt einfach nichts Neues pale

Ich hoffe, du kannst dich trotz der Leere bald bei uns einleben, wenn ggf. wieder etwas Leben dem Forum eingehaucht wird. Ich hab mir jedenfalls, und das eignt. schon lange, vorgenommen, wieder regelmäßig vorbeizuschauen und auch Dinge beizutragen.

Dann mal alles Liebe und hoffentlich auf eine schöne gemeinsame Zeit im Forum grouphug ,

Lisa .,.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
 
Willkommen, Klein_Plankton !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Heathfans
» Willkommen, cliffette! =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: