Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Hallo an alle ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cala

Cala


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallo an alle ;) Empty
BeitragThema: Hallo an alle ;)   Hallo an alle ;) I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:14 pm

Hallo in die Runde!
Ich hab mich hier mal angemeldet, da ja bald Heath Ledgers 4. Todestag ist und ich, wie ihr auch, ein riesen Fan von ihm bin.
Für mich ist er -immer noch- ein unglaublich talentierter Schauspieler, der niemals in Vergessenheit geraten sollte.
Für Brokeback Mountain (mein Lieblingsfilm♥) hätte er meiner Meinung nach den Oscar bekommen sollen, seine Leistung an der Seite von Jake Gyllenhaal war einfach überwältigend!!!
So das wärs erstmal, hoffentlich bis bald ;)

Liebe Grüße, Cala
Nach oben Nach unten
SarahBlack

SarahBlack


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28

Hallo an alle ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle ;)   Hallo an alle ;) I_icon_minitimeMo Jan 09, 2012 11:00 pm

Finde ich auch :D
(ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm ;))

Ich find es echt unfair das er gestorben ist... Heath war noch so jung...
Nächsten Dienstag gehe ich in die Kirche und zünde eine Kerze mit meiner Freundin an, auf das es ihm gut geht da wo er jetzt ist <3
Nach oben Nach unten
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Hallo an alle ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle ;)   Hallo an alle ;) I_icon_minitimeDi Jan 10, 2012 1:17 am

Hallo Cala,

herzlich Willkommen im Forum. Es ist schön zu sehen, dass ein neues Mitglied hierher gefunden hat. Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, viel von dir lesen zu dürfen. Smile

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Hallo an alle ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle ;)   Hallo an alle ;) I_icon_minitimeDi Jan 10, 2012 4:05 pm

Hallo Cala, ich freue mich sehr, dich begrüßen zu dürfen! Schön, dass du hergefunden hast!
winke

Ich denke auch, dass es ein guter Grund ist, sich zu seinen nahenden 4. Todestag hier im Forum zu registrieren. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich das Forum zu dieser Zeit wiederbeleben wollte...

Und ja, was Brokeback Mountain angeht, da kann ich dir in jedem Fall nur zustimmen. Der Film ist wundervoll und zählt definitiv zu meinen liebsten Filmen. Wirklich grandios und schade, dass er nicht dafür schon des Oscar bekommen hat. Er hätte es so verdient gehabt und hätte es auch noch miterleben dürfen...

Dann hoffe ich, dass du dich ganz schnell hier zurecht findest und du eine tolle Zeit mit uns im Forum haben wirst! flagge grouphug

Liebe Grüße,
Lisa .,.

PS: Vll. magst du ja noch etwas persönliches über dich erzählen?
Hobbies, andere Interessen, wie du hier her gefunden hast.. etc. Smile



----------


@SarahBlack: Dich heiße ich natürlich auch nochmals ganz herzlich Willkommen bei uns!! Vll. möchtest du ja doch auch noch ein eigenes "Vorstellungs-Thema" eröffnen Smile Würde mich sehr freuen ...

Ganz liebe Grüße,
Lisa winke
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Cala

Cala


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallo an alle ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle ;)   Hallo an alle ;) I_icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:06 pm

Ähm, nunja, ich reite, schwimme, fahre gerne Ski, lese gerne, hauptsächlich englische Bücher (hab mir jetzt erstmal -was wohl?!- Brokeback Mountain als Buch besorgt ♥ ).
Außerdem bin ich auf der ständigen Suche nach Heath-Ledger-Postern Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle ;)   Hallo an alle ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch verspätet - Hallo!
» Hallo
» Hallo!
» Hallo liebe Heathfans
» Heath Fan sagt Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: