Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Lords of Dogtown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Lords of Dogtown Empty
BeitragThema: Lords of Dogtown   Lords of Dogtown I_icon_minitimeDo Jan 05, 2012 4:18 pm

Hier mal ein paar Bilder vom Film "Lords of Dogtown" (den ich bisher leider noch nicht gesehen habe..)



Lords of Dogtown N5294610

Lords of Dogtown Lords-of-dogtown-6

Lords of Dogtown Dogtown_03 Lords of Dogtown Tumblr_lnz0fkGXM61qkkpn7o1_400 Lords of Dogtown Aph_53

Lords of Dogtown HeathLedgersshirtinLordsofDogtown Lords of Dogtown Lords-of-dogtown-2005-heath-ledger-pic-3 Lords of Dogtown Tumblr_l7gh15ymAw1qzbqsmo1_500 Lords of Dogtown Emile_hirsch2
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Lords of Dogtown Empty
BeitragThema: Re: Lords of Dogtown   Lords of Dogtown I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:07 am

Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass "Lords of Dogtown" einer der einzigen Filme ist, die ich von Heath noch nicht gesehen habe und ihn daher auch nicht auf DVD besitze.
Wenn ich ihn mal günstig sehe, werde ich ihn mir sicherlich zulegen.

Würde mich sehr interessieren. Smile

Danke für die vielen schönen Bilder, Liebes smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
 
Lords of Dogtown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lords of Dogtown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Photos :: Heath's Movies-
Gehe zu: