Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Wiederbelebung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Wiederbelebung!   Fr Jan 06, 2012 8:34 pm

Hallo ihr Lieben!

Dies soll nun endlich nochmal ein Start sein, unsere alte Truppe zusammenzubringen und dieses Forum ja vll. nochmal aufblühen zu lassen.
Wie man sieht , hat es sich wirklich als etwas schwierig erwiesen, dieses Forum aufrecht zu erhalten (das Heath verstorben ist, macht die Sache leider nicht einfacher)..
Aber ich denke mir, dass dieses Forum, vor allem auch Heath zu Ehren, nochmal eine Chance verdient!
Vll. gibt es ja ein paar von euch, die darauf Lust haben! grouphug

Ich werde in nächster Zeit mal sehen, was man hier verändern und verbessern kann, damit auch etwas "Frischer Wind" aufkommt.
Vll. hat ja der Eine oder Andere auch noch Verbesserungsvorschläge und/oder Wünsche!? Nur her damit, davon soll dieses Forum wieder Leben gewinnen!!

Liebe Grüße,
Lisa winke

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   Sa Jan 07, 2012 11:05 am

Hi Süße,

ich finde es toll, dass du es "anpackst" und das Forum wiederbelebst.
Ich helfe dir natürlich gerne dabei.
Es wäre auch schön, neue Mitglieder anzuwerben, vielleicht auch aus der internationalen Sparte, das wäre doch interessant.
Wir können ja ein wenig helfen und ihnen so den Einstieg leichter machen.

Am 22.01 ist es wieder soweit.
Es wäre super, wenn wir dann noch einmal alle zusammekommen könnten, zu Heaths Ehren.

Ich denke auch, dass wir Heaths Umgebung und die Menschen, die ihm etwas bedeutet haben, in den Fokus nehmen könnten, sprich Michelle, Jake, vielleicht seine Eltern und auch die kleine Matilda, von der ich auch schon lange nichts mehr gehört habe.

Wir könnten zum Beispiel auch ein "Ewartungs/bzw. Erfahrungsthread" zum neuen Batmanfilm aufmachen, ich persönlich bin schon sehr gespannt darauf, vor allem, ob die Kinos wieder ein Triple bringen und man auch Dark Knight nochmal auf der großen Leinwand sehen kann. (denke kaum, dass sich Warner das entgehen lässt)

Nun ja, Liebes, soviel zunächst von mir huhu
Jule

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   Sa Jan 07, 2012 11:16 am

Hey Liebes,

Schön, dass du nun auch wieder hergefunden hast! huhu
Der Gedanke kam mir auch schon, seine Lieben etwas mehr in den Fokus zu nehmen. Ich denke, das ist eine ganz Entscheidende Sache!

Die internationale Richtung zu gehen, kann ich mir auch vorstellen, da kann man sicher noch einiges mehr erreichen und liebe neue Menschen kennen lernen. Allerdings muss ich gestehen, dass mein Englisch vll. dann doch nicht das beste ist und ich dich diesbezüglich vll. dann ganz gerne bitten würde, mir vor allem dort dann unter die Arme zu greifen baby

Für den neuen Batman-Teil müssen wir un s auf jeden Fall was überlegen.. deine Idee finde ich da sehr genial. Vll. magst du diese ja in die Tat umsetzen?

Ja, und leider ist es wirklich bald wieder soweit.. pale
..jedoch vll. auch ein guter Start das alles wieder anzupacken.

Ich freue mich.. Smile
Lisa

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   Sa Jan 07, 2012 11:28 am

Du hast völlig Recht, genau das ist ein guter Start uns wieder zusammenzufinden.
Heath wäre sicherlich glücklich, wenn wir sein Erbe bzw. die Erinnerung an ihn aufrecht erhalten, das wäre, denke ich in seinem Interesse.
Wichtig ist mir auch für Matilda, eine Basis zu schaffen, auf der sie in ein paar Jahren sehen kann, welch großartiger Mensch ihr Vater doch war und Michelle somit ein wenig zu unterstützen.
Ich denke jedes Forum, jedes Bild, das im Internet kursiert und jedes Video wird dazu beitragen, vor allem die tolleb Tribute, die es auf youtube gibt.

Natürlich werde ich dir da helfen. Smile

Ich kümmre mich um den Batsy-Thread, keine Sorge.

Ich könnte mich auch um Jo kümmern, stehe mit ihr immer mal wieder im Kontakt und könnte sie bitten, mal wieder vorbeizuschauen.

♥

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   Sa Jan 07, 2012 11:38 am

Du bist ein Goldschatz smile

Ja, das unterschreibe ich! Man sollte Matilda somit auf jeden Fall auch eine Möglichkeit bieten! - ob sie jetzt dieses Forum je zu sehen bekommt, spielt dabei keine Rolle.. wie du schon sagtest, gibt es genug schöne Dinge, die sie an ihren Vater im WWW erinnern und aufklären werden!

Und ja, es wäre ganz wundervoll, wenn du vll. Jo diesbezüglich nochmal informieren würdest =). Möglicherweise hat sie ja nochmal Lust an der Sache, wenn vll. etwas Veränderung aufkommt =)


_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Musicallady



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   Sa Jan 07, 2012 8:35 pm

Hallo ihr,

an dieser Stelle wünsch ich euch erstmal ein schönes neues Jahr!

Liebe Lisa, vielen Dank für deine nette Email.
Ich war ja wirklich schon eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum, obwohl mich das Thema Heath Ledger nach wie vor bewegt.
Also, ich werde auf jeden Fall versuchen, regelmäßiger reinzuschauen, um die Bemühungen zur "Wiederbelebung" des Forums zu unterstützen. Smile

Viele liebe Grüße

Musicallady
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   Sa Jan 07, 2012 8:45 pm

Hallo Musicallady,

Das hört sich fantastisch an. Ich freue mich auf deine zukünftigen Besuche und dein "Aktivwerden" sehr huhu

Dir auch ein "Frohes Neues Jahr"!

Liebe Grüße, Lisa

.,.

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   Sa Jan 07, 2012 11:08 pm

Hallo zusammen,

ich habe auch direkt auf Lisas Mail reagiert. Ehrlich gesagt, hatte ich das Forum vollkommen vergessen. Daher bin ich froh, dass ich daran erinnert wurde. Smile

Ich werde mich ebenfalls bemühen, wieder öfters reinzuschauen und die Wiederbelebung zu unterstützen. Auf eine nette Zeit. Smile

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
Franklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   So Jan 08, 2012 9:33 pm

Hallo Lisa et al.!

Danke für die schöne Idee, das Forum wieder zu beleben. Heath und das Forum haben das verdient. Ich bin natürlich mit schuld, dass das Forum eingeschlafen ist, weil ich so gut wie nie was gepostet habe. So ein Forum lebte eben einzig und allein von den Beiträgen der Mitglieder. Und um so weniger Mitglieder es sind, umso wichtiger sind die Beiträge jedes Einzelnen.

Ich werde sicher auch in Zukunft nicht allzu viel schreiben. Aber wenn es schon so ein deutschsprachiges Forum für Heath gibt, sollte man es auch unterstützen. Es muss doch noch viel mehr Heath-Ledger-Fans geben, die ihn nicht vergessen haben und sich gerne über ihn austauschen.

Also auf ein gutes neue Jahr!

Liebe Grüße
Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiederbelebung!   

Nach oben Nach unten
 
Wiederbelebung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederbelebung ZT 300

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: