Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Hausverkauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Hausverkauf   Sa Jan 07, 2012 8:50 am

Zwar sind dies nicht unbedingt die aktuellsten News, aber Interessant sind sie allemal.. Dies war wohl vor einiger Zeit mal ein Ort, an dem er lebte.. :

http://www.news.at/articles/1140/123/314744_s1/promi-villen-hier-joker

und dann nochmal ein weiterer, etwas ausführlicherer Artikel darüber:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2040460/Heath-Ledgers-3m-luxury-home-market.html


_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hausverkauf   Sa Jan 07, 2012 12:12 pm

Danke dir, Liebes, für die schönen Artikel.

"Hier wohnte der 'Joker' " tss, blöde Überschrift. Hier schrieb wohl der "Praktikant"...

Mir gefällt die Villa allerdings viel besser, als sein SoHo Apartment, das fand ich viiiel zu groß für eine Person, ich frage mich, was er da alles hat reinstellen müssen, um es einigermaßen "gefüllt" aussehen zu lassen.
Vor allem diese schrecklich langen Flure *bibber*


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Hausverkauf   Sa Jan 07, 2012 12:34 pm

Sehr gerne! verneig

Bei dir Überschrift musste ich mir allerdings auch an dern Kopf langen - Könnte aus der Bravo sein tze

Jedoch hatte Heath ja mal über sein riesen Apartment gemeint, dass er dort nichts als ein Sofa, einen Tisch und ein Bett stehen hat - vll. ist dies nicht gaanz so im Übertragenen zu verstehen, aber viel Leerraum wird er wohl dann doch gehabt haben. Allerdings finde ich das Apartment auch fast zu groß für meinen Geschmack.. Auch wenn es sicher nicht übel ist, sich so einen Luxus gönnen zu können. Aber das sind ja ganz andere Dimensionen lolli

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hausverkauf   

Nach oben Nach unten
 
Hausverkauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: News-
Gehe zu: