Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Film über Heath's Tod?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Film über Heath's Tod?   Sa Jan 07, 2012 8:56 am

Laut diesem Artikel soll angeblich ein Filmprojekt über "den Tod" von Heath geplant sein.
Für die arme Michelle wäre dies schrecklich No .. wie denkt ihr darüber?

http://www.news.at/articles/1151/123/314744/heath-ledger-film-tod


Weiterer Artikel (englisch)..

http://www.femalefirst.co.uk/celebrity/Michelle+Williams-43887.html

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Film über Heath's Tod?   Sa Jan 07, 2012 12:24 pm

Das ist wirklich furchtbar geschmacklos.
Ich bin selbst der Meinung, dass man ein künstlerisches Werk aus diese wunderbaren Person erschaffen könnte, muss es denn aber gleich ein Film über seinen Tod sein? Und das erst vier Jahre, nachdem der Schauspieler verstorben ist?

Ich bin mir sicher, dass sich damit gutes Geld verdienen ließe, doch auch bei dem Gedanken wird mir ganz anders.
Und nicht nur, dass Matilda dann wieder an die Umstände erinnert wird, stellt euch doch mal vor, wie sie sich in der Schule fühlen muss, wenn es heißt "dein Daddy war ein Junkie" oder "dein Daddy hat es so gewollt" etc.
Kinder können grausam sein und die Industrie, der Heath viel, viel Geld und Erfolg gebracht hat (man bedenke, was er allein für Warner Bros. eingespielt hat) und die er mehr als alles andere gehasst hat, soll sich jetzt an seinem Tod eine goldene Nase verdienen?
Das ist geschmacklos.

Ich dachte viel eher an ein musical, so wie zum Beispiel "Elisabeth". Dabei sollte es jedoch ziemlich abstrakt sein und sich nicht nur auf seinen Tod fokusieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es zahlreiche Musikstücke gäbe, die Heath und die zahlreichen Facetten seines Lebens charakterisieren könnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Cala

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Film über Heath's Tod?   Di Jan 10, 2012 9:58 pm

Wie kann man sowas machen wollen?? Haben diese Menschen denn überhaupt kein Mitgefühl?? Ich will gar nichts über Heath' Tod wissen! Gerne Einiges über sein Leben, seine Filme etc, aber sein Tod... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Film über Heath's Tod?   Di Jan 10, 2012 10:46 pm

Ich kanns auch nicht verstehen. Da sieht man mal wieder, dass es nur ums Geld geht OH NO
Ich könnte mir zB auch eine niveau- und rücksichtsvolle Verfilmung seines Lebens vorstellen, aber über seinen Tod? Das ist einfach nur geschmacklos und "Quotengeil".

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Film über Heath's Tod?   

Nach oben Nach unten
 
Film über Heath's Tod?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stickerheft zum Film
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» Unterschiede: Buch - Film
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» LPG Film 1984/ W50 Winterdienst/ Winterdienst Straße/Schiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: News-
Gehe zu: