Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 The Voice of Germany

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

The Voice of Germany Empty
BeitragThema: The Voice of Germany   The Voice of Germany I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:33 am

Ich bin ja eigendlich nicht so der Fan dieser meist nicht ganz niveauvollen Castingshows ala DSDS - aber das ist für mich was ganz anderes, worauf ich mich gerne einlasse. Und meiner Meinung nach auch mit wirklich großen Talenten! Ebenso können sich auch die Coaches sehen lassen. Xavier Naidoo, BossHoss, Nena und Rea Garvey sind für mich Personen, die sich sehen lassen können zw.

Aktuell laufen ja die Live-Shows von "The Voice".. Seid ihr auch am mitfiebern?

Ich muss gestehen, dass ich ja ein Rea Garvey Fan bin und ganz klar für sein Team mitfieber flagge ..

Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

The Voice of Germany Empty
BeitragThema: Re: The Voice of Germany   The Voice of Germany I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:34 pm

Habe es noch nicht geschaut, spiele aber immer mal wieder mit dem Gedanken hrr
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

The Voice of Germany Empty
BeitragThema: Re: The Voice of Germany   The Voice of Germany I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:12 pm

Kannst ja mal nächsten Freitag um 20:15 h auf Pro7 reinschalten.. vllt. überzeugts dich ja hrr
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

The Voice of Germany Empty
BeitragThema: Re: The Voice of Germany   The Voice of Germany I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:16 pm

Hallo zusammen,

ich habe eine Folge gesehen, wurde aber enttäuscht. Daher schaue ich es nicht mehr. Der Reiz ist für mich verloren gegangen. Aber ich will auch etwas Positives hinterlassen. Diese Castingshow hat wirklich seine Reize und ist etwas Neues. Aber ich finde die Kandidaten nicht sooo gut. Deswegen schaue ich es nicht mehr.

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





The Voice of Germany Empty
BeitragThema: Re: The Voice of Germany   The Voice of Germany I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Voice of Germany
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: