Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Trauer-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Trauer-Thread   Fr Jan 29, 2010 8:50 pm

Ich denke, es könnte manchmal ganz hilfreich sein, seinen Schmerz von der Seele zu reden...

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Fr Jan 29, 2010 8:52 pm

oh weh. ok.

Hmm.. wäre so schön, wenn er noch da wäre. dann wäre alles ganz anders. glaube ich.
ich weiß nich was ich dazu sagen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Fr Jan 29, 2010 9:45 pm

Ja, das wär nat. wundervoll..

Ich dachte eher, dass man hier reinschreiben kann, wenn man das bedürfmis hat.
Einfach, wenn du dich mit jemandem austausch willst..

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Liser.

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Sa Jan 30, 2010 8:10 pm

hmm. achso. ok. wenn ich mal wieder schlecht gelaunt bin. :'D aber gute idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
N@ddy

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 27
Ort : bei Dresden

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   So Feb 07, 2010 2:54 pm

ich hab seinen Tod mittlerweile zwar verkraftet, aber trozdem ist es immer ein komisches Gefühl seine Filme zu sehen...Das kann ich schlecht beschreiben

Er wird mir aufjeden Fall fehlen... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66

avatar

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 27
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Sa März 13, 2010 2:44 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Ich war von der Nachricht über seinen Tod total geschockt. Wer rechnet denn mit sowas? Für mich der schlimmste Promi Tod seit Steve Irwin. Da war ich auch schwer getroffen. War jetzt aber nicht so, dass ich deswegen geweint habe oder so. Das nicht. Es berüht einen aber dennoch.

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Di März 30, 2010 3:19 pm

Man versucht sich damit abzufinden, aber manchmal überkommt einen dann doch die Leere und dann der Schmerz. Je mehr man es für eine Zeit lang geschafft hat sich abzulenken, desto heftiger bricht der erneute Schmerz dann wieder über einen hinein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

avatar

Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Mi März 31, 2010 9:02 pm

OMG am Sonntag wer Heath 31 Jahre alt geworden wein

_________________

Iniesta Fàbregas Torres - Los 3 Magnificos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/alexandraPique
Heathfreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Mi Nov 28, 2012 6:26 pm

Also, ich hab zurzeit wieder meine absolute Depriphase im Bezug auf ihn! Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Do Nov 29, 2012 11:38 am

Dann fühl dich mal gedrückt!! huhu
Ist ja aber auch echt nicht mehr lange hin, bis zum 22.01. No

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Whisper



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 38
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Trauer-Thread   So Mai 25, 2014 2:45 am

Hier ist schon lange nicht mehr geschrieben worden...und ich bin auch ganz neu hier.

Vor ca. 7 Wochen habe ich zum ersten Mal BBM geschaut und ich bin hin und weg, es lässt mich einfach nicht mehr los. Leider war ich wohl zu spät dran und konnte mich nicht mehr ins deutschsprachige BBM-Forum anmelden da die Registrierung gesperrt ist.

Erst seit einer Woche bin ich in der Lage mir auch andere Filme mit Ihm anzusehen. Darauf folgte seine das Buch von Brian J. Robb und vieles mehr.

Natürlich war mir Heath schon vorher bekannt und seinen Tod fand ich damals auch sehr schlimm.

Aber jetzt trifft es mich wirklich. Ich weiss das es ein wenig bekloppt ist. Wir sind quasi gleich alt aus ´79.
Es ist einfach nur mal schön sich das von der Seele zu schreiben.

Und ich finde es schön zu wissen das er nicht vergessen wird!

Drück euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trauer-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Trauer-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» Isabel Abedi - whisper
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread
» Die Jurassic Park Soundtracks (alter Thread)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Zur Person-
Gehe zu: