Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Auch verspätet - Hallo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auch verspätet - Hallo! Empty
BeitragThema: Auch verspätet - Hallo!   Auch verspätet - Hallo! I_icon_minitimeDi März 02, 2010 5:34 pm

Hallo ihr Lieben,ich weiß ich bin schon länger hier,bin aber irgendwie nie dazu gekommen mich vorzustellen und deshalb weiß keiner wer ich so bin und das ist ja schlecht in nem Forum ;)

Also ich heiße Anna und bin im Moment 14 Jahre alt!
So bin ich auch eine 'Fernseh und Kinosüchtige' und meine Hobbys sind Reiten,Tiere,Musik,meine Freunde und Sport!
Seid ich 9 bin,bin ich Heath Ledger Fan und den ersten Film den ich mit ihm sah war '10 Dinge die ich an dir hasse' und dieser ist bis heute mein Lieblingsfilm mit ihm!
Weitere Schauspieler die ich toll finde sind Johnny Depp,Ashton Kutsher & Drew Barry More,Adam Sandler!
Wenn hr noch was wissen wollt müsst ihr mich fragen ;)

Tut mir Leid für die späte Vorstellung! dumm

Lg
Anna alias Heathfreak
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Auch verspätet - Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Auch verspätet - Hallo!   Auch verspätet - Hallo! I_icon_minitimeMo März 08, 2010 9:00 pm

Hallo liebe Anna!

Entschuldige, dass ich dich hier noch nicht begrüßt habe, musst mir i-wie durchgerutscht sein stupid

Ich finds wunderbar, dass du hier bist und mit soo jungen (9) Jahren schon zu einem so genialen Schauspieler gefunden hast, respekt!
Johnny Depp verehre ich übrigens auch über die Maßen! Ich bete ihn regelrecht an pray gg

Was hörst du denn so für Musik, i-welche Lieblingsbands?
Hast du Tiere?

Hoffe wir werden weiterhin viel Spaß zusammen haben, auf ein eifriges forumieren grouphug

Liebe Grüße,
Lisa

.,.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Auch verspätet - Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Auch verspätet - Hallo!   Auch verspätet - Hallo! I_icon_minitimeMo März 08, 2010 9:24 pm

Lisa schrieb:


Was hörst du denn so für Musik, i-welche Lieblingsbands?
Hast du Tiere?

.,.

Ich höre gerne: ACDC,The Kooks,The Scorpions,Owl City,Snow Patrol,The Offspring,Linkin Park,Nickelback und Deichkind ;)
Leider hab ich kein eigenes Haustier/Tier,aber eine Reitbeteiligung und ein Pflegepferd,die sind schon alles für mich :D

Oh jaaaaa,Johnny Depp! sexy

Lg Anna
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Auch verspätet - Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Auch verspätet - Hallo!   Auch verspätet - Hallo! I_icon_minitimeMo März 08, 2010 9:45 pm

Wow, hört sich ja toll an, deinen Musikgeschmack teile ich zum größten Teil ;)
Und Pferde mag ich auch sehr gerne!

Ein weiterer Johnny Depp-Fan - freut mich außerordentlich happy

Hast du schon seinen neuen Film "Alice in Wonderland" gesehen? grins
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auch verspätet - Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Auch verspätet - Hallo!   Auch verspätet - Hallo! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch verspätet - Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Hallo
» Hallo an alle ;)
» Heath Fan sagt Hallo :D
» Hallo liebe Heathfans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: