Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Vorstellung + Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Franklin

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Vorstellung + Vorschlag   Mo März 08, 2010 1:59 pm

Hallo zusammen, grouphug
mein Name ist Frank. Lisa hat mich in einem anderen Forum auf ihr Heath-Ledger-Forum hier aufmerksam gemacht und ich bin sehr gerne Mitglied geworden. Ich finde es jedenfalls wunderbar und angemessen, dass es auch ein deutschsprachiges Heath-Forum gibt. Ich hoffe, dass wir hier viele Diskussionen auch und gerade über Heath führen können, auch wenn es jetzt keine "neuen Nachrichten" mehr über ihn geben wird (abgesehen von der DVD-Ausgabe des "Imaginarium").

Mit meinen 41 Jahren bin ich allerdings mehr als doppelt so alt als die meisten anderen hier. (Ich hoffe, das stört euch nicht.) Seit Brokeback Mountain bin ich jedenfalls ein großer Fan von Heath Ledger. Heath als Ennis – das war zweifellos eine der einzigartigsten, perfektesten, kraftvollsten und subtilsten schauspielerischen Darstellungen, die ich jemals gesehen habe. hero

Ich habe mir mal überlegt, was wir als deutschsprachiges Heath-Forum eigentlich machen könnten, was uns von den englischsprachigen unterscheidet. Etwas was „spezifisch deutsch“ an Heath ist, das ist seine Synchronstimme Simon Jäger. Deshalb habe ich mir gedacht, ob wir nicht mal an Herren Jäger herantreten könnten und mit ihm ein kleines Interview machen könnten. Er hat sich ja sozusagen von Berufs wegen intensiv mit Heath beschäftigt (zumindest mit seiner Stimme) und es wäre sicher interessant zu erfahren, wie er von Heath als Schauspieler denkt; ob er Heath mal persönlich getroffen hat usw.

Wie wär's, wenn ich mal ein paar Fragen zusammenstellen würde. Ihr könnt die dann verbessern und ergänzen, und ich würde dann versuchen, über seine Agentur die Fragen an Simon Jäger weiter zu vermitteln. Mehr als absagen kann er (bzw. seine Agentur) ja nicht. Und wenn er doch auf den Interview-Wunsch eingeht, dann hätten wir etwas ganz „Exklusives“ für unser Forum.

Freue mich auf meine Zeit im Forum mit euch,

Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Vorstellung + Vorschlag   Mo März 08, 2010 4:05 pm

Hallo lieber Frank!

Wunderbar von dir zu lesen und dich endlich auch in deinem eigenen Thread offiziell begrüßen zu können! grouphug
Es freut mich sehr, dass das Heath Ledger-Forum so guten Zuspruch bei dir findet und ich freue mich ebenfalls sehr über weitere interessante Diskussionen mit dir!

Dein Alter ist vollkommen irrelevant, allein unsere Zuneigung zu Heath und seinen Filmen sollten Verbindung und Grundstein genug sein, für ein anegenehmes forumieren.- Nein, ich denke, gerade die Mischung machts lolli

Beim Titel deiner Vorstellung war ich ja schon mehr als gespannt, was da wohl für ein Vorschlag auf uns zukommen wird - beim durchlesen sind mir dann fast die Äuglein ausgefallen....!

Welch wundervolle, geniale Idee, lieber Frank!
Ich fände es einfach fantastisch, wenn du dich für diese Sache einsetzen und dir etwas ausdenken würdest!
Ich stimme solch einem Projekt in jedem Falle zu!

Nun warte ich gespannt auf das Feedback der anderen Mitglieder und hoffe auf Zustimmung und Bereicherung an Vorschlägen und Ideen.
Wenn wir etwas zusammengesammelt haben, kann ein Diskussionsthread gestartet werden!

Jetzt habe ich noch eine Frage an dich:

Erinnere ich mich richtig, dass du es warst, der Heath Ledger schon einmal durch Zufall über den Weg gelaufen ist? Ich meine mich erinnern zu können, im BbM-Forum darüber gelesen zu haben..

Wenn du der jenige sein solltest, mit dem großen Glück, möchtest du dann nicht auch hier über dein Erlebins berichten und uns daran teilhaben lassen? Es würde mich sehr sehr freuen! zw.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß weiterhin mit uns und dem Forum!
Auf eine gemeinsame schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Lisa

.,.

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
 
Vorstellung + Vorschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung
» Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
» Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
» Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: